NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Kautz Gesamt:6532

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 4661-4670 (von 6532 Bildern)« 1 ... 458 459 460 461 462 463 464 465 466 (467) 468 469 470 471 472 473 474 475 476 ... 654 »



SENKENBERG

SENKENBERGbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag05.09.2019 14:37    
Zugriffe216   Kommentar: 0    
"SENKENBERG" auf der Elbe bei Brokdorf 03.09.2019 |IMO-Nummer:   8137213|Rufzeichen:DDAW| Flagge:  Deutsch|Länge: 29,71 m |Breite: 7,40 m | Seitenhöhe: 3,60 m |GT:  165 t| DWT: 48 t|NT: 55,00 t|Ladegeshirr: 1 Baum SWL 2.5 t| Maschine: DEUTZ ( SBA 12 M 816 )/470 PS (345 kW)/10 Kn| Gebaut : 1976 bei der  DIEDRICH SCHIFFSWERFT in Oldersum unter der Bau Nr.: 132 |Weitere Info Forschungskutter "SENKENBERG"Klick-hier

 NS ENERGY

NS ENERGY beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag05.09.2019 14:37    
Zugriffe127   Kommentar: 0    
" NS ENERGY" Imo: 9609732 /Elbe-Brokdorf 04.09.2019|Ship manager: SCF MANAGEMENT SERVICES ul Svobody 1, Novorossiysk, Krasnodarskiy kray, 353900, Russia (NS ENERGY SHIPPING INC.)|Flag:
Liberia|Callsign:D5CA8|MMSI:636015650|GT:40972
|DWT:74518|NT:25601 |Length oa:225 m| Breadth.32.25 m|Molded Depth.19.5 m| Main Engine: Hyundai 6 Cyl. MAN-B&W ( 6S60MC-C8 )/ 11.360 HP/14.5 kn|Year of build:2012 | Builder/ Place:Hyundai Mipo/Ulsan (KOR)|Yard No:6116 (Design:Hyundai 75BC)

 PETALON

PETALONbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag05.09.2019 14:41    
Zugriffe137   Kommentar: 0    
"PETALON" Imo:9469041 / Elbe-Brokdorf 05.09. 2019|Ship manager: (10) mGOULANDRIS BROTHERS HELLAS LTD 85, Akti Miaouli, 185 38 Piraeus, Greece (ICE BIRD SHIPPING SA )|Flag:Greece|Callsign:SVAZ8|MMSI:241016000|GT:47984|DWT:87328|NT:27675|Length oa:229 m|Breadth:36.84 m|Draught max:14.2 m|Depth moulded:19.9 m| Main Engine: Hudong 6 Cyl. MAN-B&W  ( 6S60MC-C8 )/ 10.500 KW/14.0 kn|Year of build:2010 |Builder/ Place:Hudong-Zhonghua/Shanghai (CHN)|Yard No:H1570A (Hudong 87)

 NS ENERGY

NS ENERGY beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag05.09.2019 16:01    
Zugriffe155   Kommentar: 0    
"NS ENERGY" Imo: 9609732 /Elbe-Brokdorf 04.09.2019|Ship manager: SCF MANAGEMENT SERVICES ul Svobody 1, Novorossiysk, Krasnodarskiy kray, 353900, Russia (NS ENERGY SHIPPING INC.)|Flag:Liberia|Callsign:D5CA8|MMSI:636015650|GT:40972
|DWT:74518|NT:25601 |Length oa:225 m| Breadth.32.25 m|Molded Depth.19.5 m| Main Engine: Hyundai 6 Cyl. MAN-B&W ( 6S60MC-C8 )/ 11.360 HP/14.5 kn|Year of build:2012 | Builder/ Place:Hyundai Mipo/Ulsan (KOR)|Yard No:6116 (Design:Hyundai 75BC)

SENKENBERG

SENKENBERGbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag05.09.2019 16:01    
Zugriffe178   Kommentar: 0    
"SENKENBERG" auf der Elbe bei Brokdorf 03.09.2019 |IMO-Nummer:   8137213|Rufzeichen:DDAW| Flagge:  Deutsch|Länge: 29,71 m |Breite: 7,40 m | Seitenhöhe: 3,60 m |GT:  165 t| DWT: 48 t|NT: 55,00 t|Ladegeshirr: 1 Baum SWL 2.5 t| Maschine: DEUTZ ( SBA 12 M 816 )/470 PS (345 kW)/10 Kn| Gebaut : 1976 bei der  DIEDRICH SCHIFFSWERFT in Oldersum unter der Bau Nr.: 132 |Weitere Info Forschungskutter "SENKENBERG"Klick-hier

 WORLD EXPLORER

WORLD EXPLORERbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag08.09.2019 10:08    
Zugriffe179   Kommentar: 0    
"WORLD EXPLORER " Imo:   9835719 / Elbe-Brokdorf 07.09.2019| Type of ship:Passenger ship| Ship Ship manager: MYSTIC CRUISES SA Rua Dr Brito Camara 20-1, 9000-039 Funchal Portugal|Flag:(Portugal (MAR)|Callsign:CQAJ7|MMSI:255806193|GT:9923|NT:2978|DWT:1200| Length oa:119.88 m|Breadth:18 m|Depth:12.9 m|Draught:4 m|Main Engine: Diesel/3280 kW/2 Z Peller/ 16 kn|Year of build:2019 |Builder/ Place:WEST SEA Estaleiros Navais Lda/ Portugal|Yard N°:C010

 WORLD EXPLORER

WORLD EXPLORERbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag08.09.2019 11:09    
Zugriffe217   Kommentar: 0    
"WORLD EXPLORER " Imo:   9835719 / Elbe-Brokdorf 07.09.2019| Type of ship:Passenger ship| Ship Ship manager: MYSTIC CRUISES SA Rua Dr Brito Camara 20-1, 9000-039 Funchal Portugal|Flag:(Portugal (MAR)|Callsign:CQAJ7|MMSI:255806193|GT:9923|NT:2978|DWT:1200| Length oa:119.88 m|Breadth:18 m|Depth:12.9 m|Draught:4 m|Main Engine: Diesel/3280 kW/2 Z Peller/ 16 kn|Year of build:2019 |Builder/ Place:WEST SEA Estaleiros Navais Lda/ Portugal|Yard N°:C010

Fährstelle  Nobiskrug (Nordseite)

Fährstelle Nobiskrug (Nordseite) beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag09.09.2019 10:05    
Zugriffe156   Kommentar: 0    
Fähranleger im  NOK  Fährstelle  Nobiskrug (Nordseite) mit den  Fähren  "MEMEL" + "KÜSTRIN" /24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fährstelle - Nobiskrug

Fährstelle - Nobiskrug beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag09.09.2019 10:11    
Zugriffe150   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Nobiskrug  Nordseite mit  45 to Fähre "MEMEL " am 08.2010|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fährstelle - Nobiskrug

Fährstelle - Nobiskrugbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag09.09.2019 10:15    
Zugriffe153   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Nobiskrug  Nordseite mit  45 to Fähre "KÜSTRIN " am 08.2010|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Bild Nr. 4661-4670 (von 6532 Bildern)« 1 ... 458 459 460 461 462 463 464 465 466 (467) 468 469 470 471 472 473 474 475 476 ... 654 »



 Suche

Erweiterte Suche