NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Team NOK Gesamt:273

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (wenigste bis meiste Zugriffe)

Bild Nr. 21-30 (von 273 Bildern)« 1 2 (3) 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 28 »



Grünentaler Hochbrücke 5

Grünentaler Hochbrücke 5beliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.10.2007 13:20    
Zugriffe729   Kommentar: 0    
Austausch der Grünentaler Hochbrücke / Bild : Hartmud Jankowski

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe735   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am Südkai /Brücke von innen|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

SKS TAGUS

SKS TAGUSbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieTanker    Letzter Eintrag09.12.2009 17:08    
Zugriffe736   Kommentar: 0    
Deutsche Bucht 2008| Ship manager: PELICAN SHIPPING LTD 60, Sloane Avenue, London, SW3 3XB, United Kingdom.|Built: 1996 - 1999 |Yard/Place :Hyundai Heavy Ind. Co. Ltd/ Ulsan|Yard No: 958| Length overall: 243.61m|Breadth moulded:42.00m |Depth moulded:23.30m |Summer deadweight (about):109,900mt |Summer draft:15.723m |Lightweight (about):18,600mt |GT/NT:63,515/30,821|TPC on summer draft:90.91mt |Keel - top of mast: 48.66m|Speed:15 kn|IMO number : 9133458|Call Sign : LADI5|Flag : Norway International Ship Register  

Jhc Miljoe

Jhc Miljoebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag11.02.2010 11:44    
Zugriffe736   Kommentar: 0    
Dänemark 2009|Ship manager:ORESUND BADSERVICE APS Lillenaes 30, Snoghoj, 7000 Fredericia, Denmark|Flag : Denmark|IMO number : 7303293|Call Sign : OWDR2|MMSI :219012685|
GT : 170|Length overall: 30.0m|Beam: 7.0m|
Type of ship : Passenger/General Cargo Ship |
Year of build : 1973|Builder/Place: Kleivset/ Bardset(NOR)|Yard No: | Ex-Name's: HAROY

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe739   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am  Südkai /Verschanzung  Vorne|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

STRANDE

STRANDE beliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag03.09.2008 16:25    
Zugriffe740   Kommentar: 0    
Fördefährschiff "STRAND" /Kiel 30.08.08

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe742   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/Verschanzung  Vorne|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

	MEREL V

MEREL Vbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKümos    Letzter Eintrag05.09.2008 11:16    
Zugriffe742   Kommentar: 0    
NOK 30.08.08/Ship manager: WAGENBORG SHIPPING BV 10, Marktstraat, Delfzijl NETHERLANDS|IMO number : 9279056|Call Sign : PHDK|Flag : Netherlands|Length overall: 82.50m|Beam: 12.50m| Depth 8.00 m| Draught: 5.25 m|DWT: 3200|Gross tonnage : 2438 |Year of build : 2005| Shipbuilder/Place: Leda/Korcula(CRO)|Yard No: 1.006

DA HUA

DA HUAbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieFrachter    Letzter Eintrag16.01.2010 16:01    
Zugriffe742   Kommentar: 0    
NOK Kudensee 31.08.09|Ship manager: COSCOL Jiangyue Lu, Wuyang Xincheng, Yuexiu Qu, Guangzhou Guangdong China, People's Republic Of|IMO : 9153886|Call Sign:3FPC8|Flag :Panama|GT: 14021|DWT:16957|lxbxd:153,00x23,00x9,12m|
Power:7380hp|Speed:15,0kn|Lifting Device's: 2 cranes, each has a lifting capacity of 250 to, 1 crane 40 to|Year of build : 1998-by Kawasaki Sakaide,Yard No: 1481

THEKLA

THEKLAbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieFrachter    Letzter Eintrag13.01.2010 15:11    
Zugriffe744   Kommentar: 0    
Einlaufend Schleuse  Brunsbüttel 12.01.10|Ship manager: INTERSEE SCHIFFAHRTSGESELLSCHA Weedendamm 26-28, 49733 Haren (Ems), Germany|Flag : Antigua and Barbuda|IMO number : 9259020|Call Sign : V2OI9|MMSI :304474000|GT :6301|DWT :8567|NT:3582|Length Overall:132.2 m|Breadth: 15.87 m|Depth: 9.65 m|Draught:7.16 m|Freeboard: 2160 mm| Main Engine: M A K/3840 kW/ 14.5 kn|Gear crane: 2 Liebherr cargo crane 40 tons / 24,0 m - 40 tons / 28,0 m - 32 tons |Year of build :2003| Builder/Place: Builder:VOLHARDING SHIPYARD BV/Hoogezand (NLD)|Yard N°: 350|Ex Name's: SURYAWATI (2003)

Bild Nr. 21-30 (von 273 Bildern)« 1 2 (3) 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 28 »



 Suche

Erweiterte Suche