NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (wenigste bis meiste Zugriffe)

Bild Nr. 14961-14970 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 (1497) 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 ... 2396 »



ORION STAR

ORION STARbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag17.03.2017 12:03    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
"ORION STAR" MVL. -Rotterdam 13.07.06|Type of ship:Crude Oil Tanker| (Ex)-Name's:ORION STAR -->08 SPARTAN WARRIOR|Status:Broken Up
17.10..2016 at Chittagong| Last Owner:VINCENTE INVESTMENTS INC. PO. Box 556, Main Street, Charlestown, Nevis, St Kitts & Nevis |Imo:  9030993|Call Sign: ELLB2|GT:159766|DWT:297237|Length overall: 331.5 m|Beam: 58.0 m|Main Engine: Sulzer/ 20.230 kW/14 kn.|Year of build:1994 |Builder/ Place:NKK Corp./Tsu (JPN)|Yard No: 139

conmore NLD, Europoort  12.07.06 va

conmore NLD, Europoort 12.07.06 vabeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Kategorieunbearbeitet    Letzter Eintrag23.03.2017 13:43    
Zugriffe263   Kommentar: 0    

ALEKO KONSTANTINOV

ALEKO KONSTANTINOVbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag22.07.2017 13:47    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
"ALEKO KONSTANTINOV "Elbe Cuxhaven 22.07.01 |Type: Cargo ship|Ship manager & Owner: BULGARE NAVIGATION bul Primorski 1, 9000 Varna, Bulgaria|Flag : Bulgaria|IMO number : 8404886|Call Sign : LZKA|MMSI : 207039000| Gross tonnage :12554|DWT:16562|Length overall: 158.9m|Beam: 22.9m|Year of build : 1985|Builder/Place: Georgi Dimitrov/Varna (BGR)|Yard No: 302|Status of ship : Broken Up- Alang 26.04.2010

LUCHS

LUCHSbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag04.04.2019 14:59    
Zugriffe263   Kommentar: 1    
"LUCHS"  Bremerhaven 03.09.2000|Ship manager: BUGSIER-, REEDEREI Ludwig-Erhard-Strasse 22, 20459 Hamburg, Germany|Flag : Germany|IMO number : 8912211|Call Sign : DEJG|MMSI : 211290720|GT :229|DWT :75|NT:68|Length overall:28.60 m|Breadth:8.80 m|Moulded Depth:3.50 m| Draught: 2.803 m|Main Engine(s). 2 X Klöckner-Humboldt-Deutz (SBV 6 M 628)/ 1840 kW Total/12.00 kn|Propulsion: Twin-Voith-Propeller 26 G II / 165|Bollard Pull : 31 t|Year of build : 1991|builder / Place :Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH & Co. KG / Berne| Yard N°.: 154

MAERSK NESTON

MAERSK NESTON beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag05.12.2017 12:15    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
"MAERSK NESTON" Bhv. 29.09.2017|Reederei: MAERSK LINE A/S Hedeager 5, 8200 Aarhus N, DENMARK|IMO-Nummer: 9215907|MMSI-Nummer: 563458000|Rufzeichen: 9V3532| Flagge: Hong Kong|GT: 26718|NT: 12715|DWT : 34643|Teu: 2556|Länge: 210.0m|Breite: 30.23m| Tiefgang: 11.5m| Ladegeschirr: 4 Krane SWL 40 to. | Maschine: Hyunday 7 Cyl. ( 7RTA72U)/ 21560 kW| Baujahr: 2001| Werft/Ort: Hyundai Heavy Industries Co., Ltd. ULSAN SOUTH, KOREA|Bau Nr. : 1300|(Ex)- Namen: ( MARIANNE SCHULTE ) P&O NEDLLOYD ACAPULCO -->05 MARIANNE SCHULTE - 16 MAERSK NESTON

GEOSURVEYOR X

GEOSURVEYOR X beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag28.11.2017 13:09    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
High Speed Craft "GEOSURVEYOR X"  MMSI 253113000 /Bremerhaven 30.08.2017|65 GT/ 20.6 x 7.5 x (dr 1.6)m|Built 2013  by Rodman| Engine:  Scania/1500 bhp /2-Screw /25 kn.

NILS HOLGERSSON

NILS HOLGERSSONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag01.12.2017 11:10    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
"NILS HOLGERSSON" Weser Bremerhaven  20.02.01|Type of ship :Passenger/Ro-Ro Cargo Ship|Ship manager:TT-LINE GMBH & CO KG Zum Hafenplatz 1, 23570 Luebeck, Germany|Flag :Germany|IMO number : 9217230|Call Sign :DNPI|MMSI :211343680|Passenger:744|GT : 36468|DWT :6883|NT:10940| Length overall :190.77 m| Breadth:29.50 m| Tonnage Depth:14.65 m|Draught:6.200 m|Lifting Device's:1 Ramp 270.00 t/ 1 Ramp 90.00 t|Main Engine: 2 xConsortium SSP Siemens AG - Schottel GmbH & Co. KG (SSP 10) Electric motor/22000 kW Total/4 Propeller's/23.00 kn|Year of build :2001|Builder/Place:SSW Fähr- und Spezialschiffbau GmbH / Bremerhaven| Yard N°.: 2000

 NS YAKUTIA - SCF

NS YAKUTIA - SCFbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchornsteinfotos & Flaggen    Letzter Eintrag31.12.2017 09:05    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
Aufbauten Schornstein des Bulkis " NS YAKUTIA " Imo: 9609744 / der SCF MANAGEMENT SERVICES DUBAI Office OT 17-32, 17th Floor, Office Tower, Central Park Towers, Dubai International Financial Centre, PO Box 507065, Dubai, United Arab Emirates( NS YAKUTIYA SHIPPING INC )| Weitere Info: Klick Hier

Costa Victoria - Längsschnitt

Costa Victoria - Längsschnitt beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag03.03.2018 10:57    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
Costa Victoria - Längsschnitt  / Geschichte: Im Jahre 1995 bestellte die italienische Costa Crociere zwei Passagierschiffe bei der Bremer Vulkan Werft. Die erste Einheit war die "Costa Victoria", IMO:9109031, deren Bau in Bremen Nord begann. 1995/1996 geriet die Werft in finanzielle Schwierigkeiten, u. a. wegen zu geringen Eigenkapitals. Im September 1995 wurde in der Presse von Liquiditätsproblemen berichtet. im Februar 1996 stellte der Vorstand beim Amtsgericht Bremen einen Vergleichsantrag, im Mai 96
folgte der Anschlußkonkurs.1984 hatte der Bremer Vulkan die Lloyd Werft in Bremerhaven übernommen. Da dieser Betrieb zur Zeit des Konkurses der Muttergesellschaft über eine gute Auftragslage verfügte, wurde das Unternehmen mit Hilfe einer Transfergesellschaft erhalten.Am 02.09.95 erfolgte die Überführung des Schiffsrohbaues über die Unterweser nach Bremerhaven. Dort wurde die "Costa Victoria" fertiggestellt und am 10.07.96 an die Reederei übergeben, die den Neubau am 28.07.96 in Venedig in Dienst stellte. Für das zweite Schiff, die "Costa Olympia", wurde nach der Fertigstellung des Rumpfes der Auftrag annulliert. Das Objekt rostete dann vor sich hin. Im Jahre 1997 schied die Familie Costa als Eigentümer aus der Reederei aus, die heute zur amerikanischen Carnival-Gruppe gehört.Der Bremer Kasko wurde später von NCL gekauft und als "Norwegian Sky" in Dienst gestellt.Ein Seitenriß der "Costa Victoria" befindet sich noch heute im Gebäude der Fahrgastanlage an der Columbuskaje.Die "Costa Victoria" wurde seit 2012 nur in Ostasien eingesetzt und befindet sich zur Zeit auf der Heimreise (heute Colombo), um ab dem 30. März im Mittelmeer eingesetzt zu werden.

DSR ATLANTIC

DSR ATLANTICbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag06.03.2018 17:26    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
"DSR ATLANTIC" ( DSR , Rostock ) 02.07.1995 Bhv.| Imo: 9008615| (Ex)- Name's: DSR ATLANTIC -->97 SHANGHAI SENATOR - 04 MSC BASEL - 12 XIN HU ZHOU| Type of ship:Container Ship|Status:
Broken Up -Jingjiang 04.07.2015 by Su Heng Ocean Engineering Co.|Last Ship manager:COSCO SHIPPING DEVELOPMENTRoom A538, International Trade Center, China (Shanghai) Port Free Trade Zone, Pudong Xinqu, Shanghai, 201308, China|Flag:China Peoples's Republic|Callsign:BPAY|GT:34231|DWT:45696|Teu: 2.680|Length overall: 216.2 m|Beam:32.2 m |Main Engine: Sulzer/16.440 kW/19 kn|Year of build:1992 | Builder/ Place: Thyssen Nordseewerke/ Emden|Yard No:499 ( Design: BV2200)

Bild Nr. 14961-14970 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 (1497) 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche