| CONSTRUCTOR.... Rick A. Hellmann Detailfotos 16.06.2017 16:41 281 0
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| CONSTRUCTOR.... Rick A. Hellmann Detailfotos 16.06.2017 16:38 259 0
" CONSTRUCTOR" / Aufbauten-Brücke von Achtern.... |
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| CONSTRUCTOR.... Rick A. Hellmann Detailfotos 16.06.2017 16:37 260 0
" CONSTRUCTOR" / Rettungsboot |
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| CONSTRUCTOR Rick A. Hellmann Schlepper & Versorger 16.06.2017 16:41 256 0
" CONSTRUCTOR "ausl .Schleuse Kiel Holtenau 06.2017|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager/Owner:UNIE VAN REDDING SLEEPDIENST Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium/HANZEVAST DIVING SUPPORT Belgium|Flag : Belgium|IMO number :9524932|Name of ship :CONSTRUCTOR / Ex: NOORDHOEK CONSTRUCTOR|Call Sign :ORQC|MMSI : 205599000|GT :3578|DWT : 3030|Length oa:76.73 m|Beam: 18 m|Year of build : 2010|Builder/ Place: Niigata Shipbuilding & Repair/Niigata (JPN)|Yard No: 40 |
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| CONSTRUCTOR Rick A. Hellmann Schlepper & Versorger 16.06.2017 16:41 251 0
" CONSTRUCTOR "ausl .Schleuse Kiel Holtenau 06.2017|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager/Owner:UNIE VAN REDDING SLEEPDIENST Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium/HANZEVAST DIVING SUPPORT Belgium|Flag : Belgium|IMO number :9524932|Name of ship :CONSTRUCTOR / Ex: NOORDHOEK CONSTRUCTOR|Call Sign :ORQC|MMSI : 205599000|GT :3578|DWT : 3030|Length oa:76.73 m|Beam: 18 m|Year of build : 2010|Builder/ Place: Niigata Shipbuilding & Repair/Niigata (JPN)|Yard No: 40 |
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| CONSTRUCTOR Rick A. Hellmann Schlepper & Versorger 17.06.2017 06:20 277 0
" CONSTRUCTOR "ausl .Schleuse Kiel Holtenau 06.2017|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager/Owner:UNIE VAN REDDING SLEEPDIENST Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium/HANZEVAST DIVING SUPPORT Belgium|Flag : Belgium|IMO number :9524932|Name of ship :CONSTRUCTOR / Ex: NOORDHOEK CONSTRUCTOR|Call Sign :ORQC|MMSI : 205599000|GT :3578|DWT : 3030|Length oa:76.73 m|Beam: 18 m|Year of build : 2010|Builder/ Place: Niigata Shipbuilding & Repair/Niigata (JPN)|Yard No: 40 |
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| CONMAR BAY - CITY OF AMSTERDAM- Havarie Rick A. Hellmann Havarien 04.05.2017 14:20 340 1
"CONMAR BAY " nach Kollision mit "CITY OF AMSTERDAM" in Weiche Breiholz am 22.04.17 um 10.50 Uhr, Hier in der Schleuse Kiel ... |
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| CONMAR BAY - CITY OF AMSTERDAM- Havarie Rick A. Hellmann Havarien 04.05.2017 14:20 313 1
"CONMAR BAY " nach Kollision mit "CITY OF AMSTERDAM" in Weiche Breiholz am 22.04.17 um 10.50 Uhr, Hier in der Schleuse Kiel ... |
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| Conmar Avenue.... Rick A. Hellmann Havarien 05.02.2017 10:55 378 0
Am Abend des 3.2. gegen 20:45 Uhr kollidierte derr unter Antigua Barbuda-Flagge laufende Containerfrachter "Conmar Avenue", 10548 BRZ (IMO-Nr.: 9483358), auf der Reise von Rauma nach Hamburg beim Einlaufen in die Kiel-Holtenauer Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals von See kommend mit dem Leitwerk der Schleuseneinfahrt. Der Containerfeeder kam zum Stillstand, lief aber kurz darauf mit geringer Geschwindigkeit in die Südkammer der Schleusenanlage. Nach Angaben von Besatzung und Lotsen soll die verminderte Sichtweite schuld an der Havarie gewesen und keine Schäden am Leitwerk entstanden sein. Nach der Einschleusung wurde das äußere Tor zunächst geschlossen, und die Wasserschutzpolizei schickte zwei Beamte zur Untersuchung. Außerdem wurde das Lotsenboot „Holtenau“ mit der Sichtung von möglichen Schäden beauftragt. Doch weder diese noch eine Sichtprüfung des Schiffes ergab Hinweise auf solche, sodass der Frachter um 21.40 Uhr die Reise fortsetzen durfte und am 4.2. um sieben Uhr im Hamburger Dradenau-Hafen festmachte. Eine genaue Begutachtung des Leitwerks sollte am 6.2. stattfinden. Text : T. Schwabedissen |
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| Conmar Avenue.... Rick A. Hellmann Havarien 05.02.2017 10:55 332 0
Am Abend des 3.2. gegen 20:45 Uhr kollidierte derr unter Antigua Barbuda-Flagge laufende Containerfrachter "Conmar Avenue", 10548 BRZ (IMO-Nr.: 9483358), auf der Reise von Rauma nach Hamburg beim Einlaufen in die Kiel-Holtenauer Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals von See kommend mit dem Leitwerk der Schleuseneinfahrt. Der Containerfeeder kam zum Stillstand, lief aber kurz darauf mit geringer Geschwindigkeit in die Südkammer der Schleusenanlage. Nach Angaben von Besatzung und Lotsen soll die verminderte Sichtweite schuld an der Havarie gewesen und keine Schäden am Leitwerk entstanden sein. Nach der Einschleusung wurde das äußere Tor zunächst geschlossen, und die Wasserschutzpolizei schickte zwei Beamte zur Untersuchung. Außerdem wurde das Lotsenboot „Holtenau“ mit der Sichtung von möglichen Schäden beauftragt. Doch weder diese noch eine Sichtprüfung des Schiffes ergab Hinweise auf solche, sodass der Frachter um 21.40 Uhr die Reise fortsetzen durfte und am 4.2. um sieben Uhr im Hamburger Dradenau-Hafen festmachte. Eine genaue Begutachtung des Leitwerks sollte am 6.2. stattfinden. Text : T. Schwabedissen |
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