NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Rick A. Hellmann Gesamt:54

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (Z bis A)

Bild Nr. 31-40 (von 54 Bildern)« 1 2 3 (4) 5 6 »



CONSTRUCTOR....

CONSTRUCTOR....beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag16.06.2017 16:41    
Zugriffe281   Kommentar: 0    
" CONSTRUCTOR" / Kran

CONSTRUCTOR....

CONSTRUCTOR....beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag16.06.2017 16:38    
Zugriffe259   Kommentar: 0    
" CONSTRUCTOR" / Aufbauten-Brücke von Achtern....

CONSTRUCTOR....

CONSTRUCTOR....beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag16.06.2017 16:37    
Zugriffe260   Kommentar: 0    
" CONSTRUCTOR" / Rettungsboot

CONSTRUCTOR

CONSTRUCTOR beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag16.06.2017 16:41    
Zugriffe256   Kommentar: 0    
" CONSTRUCTOR "ausl .Schleuse  Kiel Holtenau 06.2017|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager/Owner:UNIE VAN REDDING SLEEPDIENST Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium/HANZEVAST DIVING SUPPORT  Belgium|Flag : Belgium|IMO number :9524932|Name of ship :CONSTRUCTOR / Ex: NOORDHOEK CONSTRUCTOR|Call Sign :ORQC|MMSI : 205599000|GT :3578|DWT : 3030|Length oa:76.73 m|Beam: 18 m|Year of build : 2010|Builder/ Place: Niigata Shipbuilding & Repair/Niigata (JPN)|Yard No: 40

CONSTRUCTOR

CONSTRUCTOR beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag16.06.2017 16:41    
Zugriffe251   Kommentar: 0    
" CONSTRUCTOR "ausl .Schleuse  Kiel Holtenau 06.2017|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager/Owner:UNIE VAN REDDING SLEEPDIENST Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium/HANZEVAST DIVING SUPPORT  Belgium|Flag : Belgium|IMO number :9524932|Name of ship :CONSTRUCTOR / Ex: NOORDHOEK CONSTRUCTOR|Call Sign :ORQC|MMSI : 205599000|GT :3578|DWT : 3030|Length oa:76.73 m|Beam: 18 m|Year of build : 2010|Builder/ Place: Niigata Shipbuilding & Repair/Niigata (JPN)|Yard No: 40

CONSTRUCTOR

CONSTRUCTOR beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag17.06.2017 06:20    
Zugriffe277   Kommentar: 0    
" CONSTRUCTOR "ausl .Schleuse  Kiel Holtenau 06.2017|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager/Owner:UNIE VAN REDDING SLEEPDIENST Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium/HANZEVAST DIVING SUPPORT  Belgium|Flag : Belgium|IMO number :9524932|Name of ship :CONSTRUCTOR / Ex: NOORDHOEK CONSTRUCTOR|Call Sign :ORQC|MMSI : 205599000|GT :3578|DWT : 3030|Length oa:76.73 m|Beam: 18 m|Year of build : 2010|Builder/ Place: Niigata Shipbuilding & Repair/Niigata (JPN)|Yard No: 40

CONMAR BAY - CITY OF AMSTERDAM- Havarie

CONMAR BAY - CITY OF AMSTERDAM- Havariebeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.05.2017 14:20    
Zugriffe340   Kommentar: 1    
"CONMAR BAY " nach Kollision mit "CITY OF AMSTERDAM" in Weiche Breiholz am 22.04.17 um 10.50 Uhr, Hier in der Schleuse Kiel ...

CONMAR BAY - CITY OF AMSTERDAM- Havarie

CONMAR BAY - CITY OF AMSTERDAM- Havariebeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.05.2017 14:20    
Zugriffe313   Kommentar: 1    
"CONMAR BAY " nach Kollision mit "CITY OF AMSTERDAM" in Weiche Breiholz am 22.04.17 um 10.50 Uhr, Hier in der Schleuse Kiel ...

Conmar Avenue....

Conmar Avenue....beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag05.02.2017 10:55    
Zugriffe378   Kommentar: 0    
Am Abend des 3.2. gegen 20:45 Uhr kollidierte derr unter Antigua Barbuda-Flagge laufende Containerfrachter "Conmar Avenue", 10548 BRZ (IMO-Nr.: 9483358), auf der Reise von Rauma nach Hamburg beim Einlaufen in die Kiel-Holtenauer Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals von See kommend mit dem Leitwerk der Schleuseneinfahrt. Der Containerfeeder kam zum Stillstand, lief aber kurz darauf mit geringer Geschwindigkeit in die Südkammer der Schleusenanlage. Nach Angaben von Besatzung und Lotsen soll die verminderte Sichtweite schuld an der Havarie gewesen und keine Schäden am Leitwerk entstanden sein.
Nach der Einschleusung wurde das äußere Tor zunächst geschlossen, und die Wasserschutzpolizei schickte zwei Beamte zur Untersuchung. Außerdem wurde das Lotsenboot „Holtenau“ mit der Sichtung von möglichen Schäden beauftragt. Doch weder diese noch eine Sichtprüfung des Schiffes ergab Hinweise auf solche, sodass der Frachter um 21.40 Uhr die Reise fortsetzen durfte und am 4.2. um sieben Uhr im Hamburger Dradenau-Hafen festmachte. Eine genaue Begutachtung des Leitwerks sollte am 6.2. stattfinden.
Text : T. Schwabedissen

Conmar Avenue....

Conmar Avenue....beliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag05.02.2017 10:55    
Zugriffe332   Kommentar: 0    
Am Abend des 3.2. gegen 20:45 Uhr kollidierte derr unter Antigua Barbuda-Flagge laufende Containerfrachter "Conmar Avenue", 10548 BRZ (IMO-Nr.: 9483358), auf der Reise von Rauma nach Hamburg beim Einlaufen in die Kiel-Holtenauer Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals von See kommend mit dem Leitwerk der Schleuseneinfahrt. Der Containerfeeder kam zum Stillstand, lief aber kurz darauf mit geringer Geschwindigkeit in die Südkammer der Schleusenanlage. Nach Angaben von Besatzung und Lotsen soll die verminderte Sichtweite schuld an der Havarie gewesen und keine Schäden am Leitwerk entstanden sein.
Nach der Einschleusung wurde das äußere Tor zunächst geschlossen, und die Wasserschutzpolizei schickte zwei Beamte zur Untersuchung. Außerdem wurde das Lotsenboot „Holtenau“ mit der Sichtung von möglichen Schäden beauftragt. Doch weder diese noch eine Sichtprüfung des Schiffes ergab Hinweise auf solche, sodass der Frachter um 21.40 Uhr die Reise fortsetzen durfte und am 4.2. um sieben Uhr im Hamburger Dradenau-Hafen festmachte. Eine genaue Begutachtung des Leitwerks sollte am 6.2. stattfinden.
Text : T. Schwabedissen

Bild Nr. 31-40 (von 54 Bildern)« 1 2 3 (4) 5 6 »



 Suche

Erweiterte Suche