NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : willi Gesamt:26797

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (meiste bis wenigste Zugriffe)

Bild Nr. 19311-19320 (von 26797 Bildern)« 1 ... 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 (1932) 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 ... 2680 »



U-BOOT ...

U-BOOT ...beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieMarine    Letzter Eintrag02.11.2020 09:19    
Zugriffe178   Kommentar: 0    
U-BOOT zur Wartung Kiel , bei der Größte deutsche Marinewerft der  Thyssen Krupp Marine Systems  in Kiel 16.08.2020

SÖNKE

SÖNKEbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag20.05.2021 09:47    
Zugriffe178   Kommentar: 0    
" SÖNKE" -  IMO n°  9892705/ Elbe - Lock - Brunsbuettel / 20.05.2021| Ship manager:   HANS SCHRAMM & SOHN SCHLEPP  Am Suedufer 25541 Brunsbuettel, Germany| Type of ship :A zimuthTractor Drive|Flag:Germany|Callsign:DKPQ2|MMSI:211400260|GT:337|DWT:110|NT: 101|Length oa:25.3 m|Breadth Molded:12 m|Draft aft: 6.00m |Main Engine: 2 x 16 Cyl. Caterrpillar ( 3516C-HD)/ 2x 2100 KW| Bollard pull: 70 to|Fire fighting system:1 Monitor/ 1 x 1.400 m³/hr  each|Year of build:2020 |Sanmar Shipyards /Istanbul (TUR) | Yard N°:239 | Ex-Name's: DELICAY VII

SOLANDO -DONSO SHIPPING

SOLANDO -DONSO SHIPPINGbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieSchornsteinfotos & Flaggen    Letzter Eintrag05.05.2021 12:11    
Zugriffe178   Kommentar: 0    
Aufbauten-Schornstein des Tankers "SOLANDO" - IMO n° 9428073/ der NAVIX MARITIME CHARTERING AB 1st Floor, Klippan 3B, SE-414 51 Gothenburg, Sweden (DONSO SHIPPING AB )| Weitere Info DONSO SHIPPING: Klick Hier
Info NAVIX MARITIME CHARTERING AB: Klick  Hier

Taucherschiff  T 1107

Taucherschiff T 1107beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieBehördenfahrzeuge    Letzter Eintrag23.12.2021 09:40    
Zugriffe178   Kommentar: 0    
Taucherschiff "T 1107" im NOK  bei Kudensee 14.07.2021  / Eigner: WSV-WSA,Brunsbuettel| Flagge: Deutsch|Rufzeichen: DBMW|Europa-Nr.: 5011070|MMSI-Nr.: 211226330|Baujahr: 1961|Länge: 20,18 m|Breite: 5,28 m|Tiefgang: 0,72 m.

 NEUWERK  - Ölbekämpfung auf dem Nord-Ostsee-Kanal

NEUWERK - Ölbekämpfung auf dem Nord-Ostsee-Kanalbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieHavarien    Letzter Eintrag24.12.2022 12:40    
Zugriffe178   Kommentar: 0    
NEUWERK  - Ölbekämpfung auf dem Nord-Ostsee-Kanal/ 23.12.2022 - NOK Brunsbüttel  bleibt noch über die Weihnachtstage gesperrt |*Havariekommando setzt Ölbekämpfungs-Maßnahmen fort.NOK bleibt noch über die Weihnachtstage gesperrt Die Ölbekämpfungs-Maßnahmen auf dem Nord-Ostsee-Kanal zeigen Wirkung. Luftbilder aus einem Überflug am Freitagmittag zeigen, dass der Ölfilm auf dem Wasser deutlich dünner geworden ist. Das Öl wird weiterhin von drei Ölbekämpfungsschiffen aufgenommen. Dies wird allerdings umso schwieriger, je dünner der Ölfilm wird.In Ufernähe gibt es Hotspots, an denen sich noch zähflüssiges Öl sammelt, beispielsweise in Hafenbecken. Dort liegen derzeit Einsatzschwerpunkte, an denen Kräfte desTechnischen Hilfswerks das Öl mit verschiedenen Techniken sammeln und abpumpen.Das Ziel des Havariekommandos ist es, den Nord-Ostsee-Kanal in einen Zustand zu versetzen, der es den Aufsichtsbehörden erlaubt, ihn wieder für die Schifffahrt freizugeben. Wann diese Freigabe erfolgen kann, kann weiterhin nicht mit Sicherheit gesagt werden. Das Wasserstraßen und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal geht davon aus,dass die Sperrung noch andauert. Frühestens am Mittwoch (28. Dezember) könne sie aufgehoben werden, heißt es in den aktuellen „Bekanntmachungen für Seefahrer“(BfS). Die zuständigen Behörden sind dazu in enger Abstimmung.Das Havariekommando und die Wasserschutzpolizei weisen darauf hin, dass es mittlerweile auf der Elbe vor Brunsbüttel zu Ölschlieren und leichten Ölablagerungen am Ufer kommen kann. Das liegt unter anderem daran, dass die Tore der Schleusen in Brunsbüttel nicht hermetisch dicht sind. Daher kann Öl vom Nord-Ostsee-Kanal in dieElbe gelangen. Die Einsatzkräfte vor Ort versuchen den Übergang von Öl in die Elbe mittels Ölsperren soweit wie möglich zu verhindern.Das Havariekommando plant indessen, im Verlauf des 24. Dezember das Mehrzweckschiff NEUWERK im Kanal abzulösen, da sie als Notschlepper für eventuelle Unfälle auf der Nordsee benötigt wird. Sie wird durch einen Ölbekämpfungs-Verband aus der ODIN und dem Ponton LÜTTMOOR ersetzt, der in der Nacht in Brunsbüttel erwartet wird. Die SCHARHÖRN und die KNECHTSAND setzten die Ölaufnahme wie bisher fort.Auch am Freitag waren wieder etwa 150 Einsatzkräfte auf dem Wasser und am Ufer engagiert, um die Ölverschmutzung zu bekämpfen. Insbesondere unter den Kräften des Technischen Hilfswerks sind zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Sie bleiben voraussichtlich auch über die Weihnachtstage im Einsatz. Havariekommando-Leiter Renner: „Ich danke ausdrücklich allen Frauen und Männern, die sich in diesen Tagen am und auf dem Nord -Ostsee-Kanal engagieren und dazu beitragen, den Schadstoff zu bekämpfen. Sie zeigen enormen Einsatz, obwohl die Feiertage vor der Tür stehen und zu Hause die Familie und die Freunde warten. Das verdient große Anerkennung.“ Text und Info: HAVARIEKOMMANDO CENTRAL COMMAND FOR MARITIME EMERGENCIES GERMAN
HAVARIEKOMMANDO  CENTRAL COMMAND FOR MARITIME EMERGENCIES GERMANY/  Pressestelle Havariekommando
Benedikt Spangardt  www.havariekommando.de

THALASSA DOXA

THALASSA DOXAbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag30.12.2015 17:08    
Zugriffe177   Kommentar: 0    
Elbe bei Cuxhaven 10.12.15Ship manager: ENESEL PTE LTD 04-05, 137, Telok Ayer Street, Singapore 068602|Flag :Singapore|IMO number : 9667174|Call Sign : 9V2236|MMSI : 565061000|Teu: 13800 |GT : 148667|DWT : 152344|Length overall:368.5 m|Beam:51 m|Draught : 14.50 m|Main Engine:Hyunda-MAN-B&W/Hyundai ( 11S90ME-C9.2 ) / 53.250 KW/ 1 Screw/23.0 Kn|Year of build :2014|Builder/ Place:Hyundai Heavy Industries/Ulsan (KOR)|Yard No: 2625

NORRBOTTEN

NORRBOTTENbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieFrachter    Letzter Eintrag13.01.2016 12:35    
Zugriffe177   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven 10.12.15 |IMO number :9191931| (Ex)-Name's  of ship : (as LOLLAND)NORRBOTTEN-> 08 NEWCASTLE - 12 NORBOTTEN|Ship manager:WORDEN GMBH & CO KG Wilhelm-Schroeder-Strasse 3, 21726 Oldendorf, Germany (ICARUS HOLDING LTD)|Flag :Isle of Man|Call Sign :2FTU9|MMSI : 235094204|GT :4211|DWT :5527| NT:2358|Teu: 344|Length oa:99.98 m|Breadth:16.50 m|Moulded Depth:8.00 m|Draught:6.100 m|Main Engine : MAN B&W (7 L 32/40)/2950 kW/13.00 kn|Year of build : 2001|Builder / Place:Slovenske Lodenice a.s. / Komarno|Yard N°.:5102

Hafenanlage Aukrug

Hafenanlage Aukrugbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieModellbau    Letzter Eintrag01.08.2016 16:53    
Zugriffe177   Kommentar: 0    
Die Hafenanlage im  Aukruger Freibad /16. + 17. Juli 2016

Hafenanlage Aukrug

Hafenanlage Aukrugbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieModellbau    Letzter Eintrag01.08.2016 16:53    
Zugriffe177   Kommentar: 0    
Die Hafenanlage im  Aukruger Freibad /16. + 17. Juli 2016

	MOZART

MOZARTbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieTanker    Letzter Eintrag28.08.2016 17:21    
Zugriffe177   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven 19.08.16 |IMO 9174086 |MMSI : 304117000| Bj.2000 bei Ceske Lodenice (Kasko), komplettiert bei K. Damen Yard, Giesendam-Bau Nr.: 719|GT 2.195 | DWT 3.079 | Br.12,50m | Tfgg.4,65m| Maschine: MAN B&W (8 L 28/32 A)/1960 kW/ 13.00 kn| Operator:Hansa Befrachtungsges. |Reeder:GEFO Gesellschaft für Öltransporte mbH

Bild Nr. 19311-19320 (von 26797 Bildern)« 1 ... 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 (1932) 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 ... 2680 »



 Suche

Erweiterte Suche