NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Team NOK Gesamt:273

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (meiste bis wenigste Zugriffe)

Bild Nr. 251-260 (von 273 Bildern)« 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 (26) 27 28 »



Jhc Miljoe

Jhc Miljoebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag11.02.2010 11:44    
Zugriffe736   Kommentar: 0    
Dänemark 2009|Ship manager:ORESUND BADSERVICE APS Lillenaes 30, Snoghoj, 7000 Fredericia, Denmark|Flag : Denmark|IMO number : 7303293|Call Sign : OWDR2|MMSI :219012685|
GT : 170|Length overall: 30.0m|Beam: 7.0m|
Type of ship : Passenger/General Cargo Ship |
Year of build : 1973|Builder/Place: Kleivset/ Bardset(NOR)|Yard No: | Ex-Name's: HAROY

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe736   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am Südkai /Brücke von innen|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Grünentaler Hochbrücke 5

Grünentaler Hochbrücke 5beliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.10.2007 13:20    
Zugriffe731   Kommentar: 0    
Austausch der Grünentaler Hochbrücke / Bild : Hartmud Jankowski

COASTAL INSPIRATION

COASTAL INSPIRATIONbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag01.12.2008 11:34    
Zugriffe730   Kommentar: 0    
Bild Ulrich Streich/Ferry "COASTAL INSPIRATION" on transit through Kiel-Canal from Flensburg to Vancouver on the 09/02/2008.|Ship manager: BRITISH COLUMBIA FERRY 1112, Fort Street, Victoria BC Canada|IMO number : 9332767|Call Sign : CFN4970|Flag : Canada|Length overall:160,00 m |Beam:28,20 m | Depth:8,25 m Draught: 5,75 m|Power: 11.000 KW|Speed:21,0 kn|Gross tonnage : 21777|Type of ship : Passenger/Ro-Ro Cargo Ship |Year of build : 2008| Shipbuilder/Place: FLENSBURGER SCHIFFBAU Flensburg (GER) Yard N°.:734 |

COASTAL INSPIRATION

COASTAL INSPIRATIONbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag01.12.2008 11:34    
Zugriffe720   Kommentar: 0    
Bild Ulrich Streich/Ferry "COASTAL INSPIRATION" on transit through Kiel-Canal from Flensburg to Vancouver on the 09/02/2008.|Ship manager: BRITISH COLUMBIA FERRY 1112, Fort Street, Victoria BC Canada|IMO number : 9332767|Call Sign : CFN4970|Flag : Canada|Length overall:160,00 m |Beam:28,20 m | Depth:8,25 m Draught: 5,75 m|Power: 11.000 KW|Speed:21,0 kn|Gross tonnage : 21777|Type of ship : Passenger/Ro-Ro Cargo Ship |Year of build : 2008| Shipbuilder/Place: FLENSBURGER SCHIFFBAU Flensburg (GER) Yard N°.:734 |

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 18:09    
Zugriffe718   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/  Stb. Nock|31.03.15) Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe711   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am Südkai /Mast-Schornstein|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

COASTAL INSPIRATION

COASTAL INSPIRATIONbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag01.12.2008 11:34    
Zugriffe710   Kommentar: 0    
Bild Ulrich Streich/Ferry "COASTAL INSPIRATION" on transit through Kiel-Canal from Flensburg to Vancouver on the 09/02/2008.|Ship manager: BRITISH COLUMBIA FERRY 1112, Fort Street, Victoria BC Canada|IMO number : 9332767|Call Sign : CFN4970|Flag : Canada|Length overall:160,00 m |Beam:28,20 m | Depth:8,25 m Draught: 5,75 m|Power: 11.000 KW|Speed:21,0 kn|Gross tonnage : 21777|Type of ship : Passenger/Ro-Ro Cargo Ship |Year of build : 2008| Shipbuilder/Place: FLENSBURGER SCHIFFBAU Flensburg (GER) Yard N°.:734 |

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe707   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/ Aufbauten nach Havarie |31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Stern von Waldeck

Stern von Waldeckbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag02.11.2008 15:00    
Zugriffe705   Kommentar: 0    
FMS »Stern von Waldeck«/ EDERSEE 2008|
ist seit 1993 im fahrplanmäßigen Einsatz. Es bietet in belüfteten Salons Platz für bis zu 300 Personen. Ein separater Salon mit 130 Plätzen kann auch während der Rund- und Linienfahrten zu einem Festpreis für Familienfeiern, Hochzeiten, Betriebsfeiern, Konferenzen usw. angemietet werden.
Technische Daten:
Bauwerft: Lux-Werft, Mohndorf/Rhein · Baujahr 1993 · Länge 40 m · Breite 8,30 m Tiefgang 1,10 m · zugel. Personenzahl 540 Antriebsmotoren MAN Dieselmotoren mit
2 x 242 PS · Antrieb Schottel 2 x SRP/110
Stormversorgung 24 V, 230 V, 400 V durch zwei Stromaggregate von je 80 kW und 40 kW.

Bild Nr. 251-260 (von 273 Bildern)« 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 (26) 27 28 »



 Suche

Erweiterte Suche