| SARA MAATJE V willi Schlepper & Versorger 25.08.2009 15:05 437 0
Elbe-Cuxhaven 06.08.09/Ship manager: ACTA MARINE VAN STEE 39d, Het Nieuwe Diep, Den Helder Netherlands |Owner: Van Stee Survey and Supply B.V.|IMO number :8330102|Call Sign : PHHR|Flag :Netherlands|Length overall: 39.50 m| Breadth:9.70 m| Draught:1.856 m| Gross Register Tons:233.000| Net Register Tons:70.000|Main Engine's: Detroit Diesel Allison(12 V-71 N)/888 kW|Type of ship :Offshore Supply Ship|Year of build :1959|Shipbuilder / Place:C. Lühring / Brake| Yard Number: 5804|Ex-Name's: DEDESDORF
|
|
| STAR SIRANGER willi Frachter 27.04.2010 11:35 437 0
NOK Grünental 24.04.10|Ship manager & Owner: MASTERBULK PTE LTD 23-01, 79, Anson Road, Singapore. 079906|Flag : Singapore|IMO number : 9000314|Call Sign : 9VAH|MMSI : 563995000|NT:4129 |GT : 11878|DWT : 17012|Length overall: 149.4m|Beam: 23.0m|Depth:12.8 m | 8.516 m|Year of build : 1991|Builder/Place:Imabari Zosen K.K. /Imabari (JPN)|Yard No: 485| Ex-Name's: T.S.ADVENTURE |
|
| LOLLAND willi Kümos 17.07.2010 11:59 437 0
NOK Kudensee 27.05.10| Ship manager: MEYER K Stader Strasse 55-63, Neuland, 21737 Wischhafen, Germany|Flag : Germany|IMO number :8016902|Call Sign : DGRZ|MMSI : 211898000|NT: 745|GT : 1811|DWT :2668|Teu:88|Length overall: 78.65 m| Breadth: 12.80 m| Draught: 4.598 m|Main Engine: MaK (6 M 452 AK)/ 880 kW/ 10.20 kn|Year of build :1981|Builder/Place: C. Lühring Schiffswerft GmbH & Co. KG / Brake | Yard No.: 8101| Ex-Name's: NAVIGATOR |
|
| MARNEDIJK willi Containerschiffe 22.07.2010 11:58 437 0
NOK Hohenhörn 29.06.10|Ship manager: NAVIGIA SHIPMANAGEMENT BV Johan van Zwedenlaan 1, 9744 DX Groningen, Netherlands|Flag :Cyprus|IMO number :9339026|Call Sign : C4MA2|MMSI : 210122000|GT :7545|DWT :8185|NT:3165|Teu: 698 |Length overall:129.57 m| Breadth:20.60 m|Moulded Depth:10.80 m|Draught: 7.400 m|Main Engine: Caterpillar (8 M 43 C)/7200 kW/16.50 kn||Year of build :2006|Builder / Place: Fujian Mawei Shipbuilding Ltd. / Fuzhou| Yard N°.: VMW437-9 |
|
| NOBISKRUG Süd Fährstelle willi Verschiedenes 31.07.2010 13:15 437 0
Fährstelle Nobiskrug Süd auf dem Nord-Ostsee-Kanal zwischen Rendsburg und Schacht-Audorf |
|
| CLARE CHRISTINE willi Kümos 13.10.2011 14:21 437 1
NOK Grünental 29.09.11|Ship manager:WOLFGANG GRIMPE MARINE CONSULT Schoene Reihe 18, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Germany.|IMO number : 9370290|Call Sign : V2DT7|MMSI : 305379000|GT :2545|DWT :3850|NT:1460|Engine: MaK (8 M 20)/ 1520 kW/11,1 kn|Bowthruster: FPP/220 kW|Length overall: 88.6m|Beam: 12.5m|Year of build : 2009|Builder/Place: Leninska Kuznya/Kiev(UKR)Cpl. By-->DAMEN Shipyard/ Bergum|Yard No: 9399 |
|
| ARISTO RIVER willi Bulkcarrier 24.01.2012 14:15 437 0
NOK Kudensee 24.01.12|Ship manager: P&F MARINE CO LTD 9th Floor, Haeduk Building, 1212-11, Choryang 1-dong, Dong-gu, Busan, 601-839, South Korea|Flag :Hong Kong, China|IMO number :9311050|Call Sign : VRBB5|MMSI : 477996500|GT :21385|NT:11444 |DWT :33532|Length overall:180.0m|Registered LxBxD:172.320 x 28.200 x 14.300 m|Draught : 10.032 m|Freeboard Summer :4,337 mm|Main Engine: Kobe Diesel/6250 kW/16.0 kn|Lifting Dvice's: 4 Crane SWL 30 to.|Year of build :2005|Builder/Place:Shin Kurushima Dockyard Co., Ltd. /Onishi|Yard No: 5300 |
|
| BELUGA II willi Segelschiffe & Yachten 06.04.2012 11:40 437 0
Einl. Nordkammer Schleuse Brunsbüttel 28.03.12|Weitere Info über Greenpeace Clipper "BELUGA II": Klick hier |
|
| WORLD PASSAT willi Verschiedenes 02.09.2016 10:49 437 0
"WORLD PASSAT "Type of ship :Offshore Supply Ship (Crewboat)| Ship manager:WORLD MARINE OFFSHORE A/S Havdigevej 7, 6700 Esbjerg, Denmark|Flag : Denmark (DIS)|IMO number : 9642100|Call Sign :OWJS2|MMSI : 219018011|Cargo Capacity: of 10 tonnes of cargo on the spacious foredec|GT : 153 |Length overall:23.65 m|Beam: 9.5 m|DWT :39|Year of build : 2013|Builder/ Place: Fjellstrand/ Omastrand (NOR)|Yard No:1691 |
|
| RHONESTERN Havarie willi Havarien 29.03.2017 17:22 438 1
Brunsbüttel 29.03.2017 -Havarie "RHONESTERN" (IMO: 9183831)| Bei der Einfahrt von der Elbe war der Tanker "RHONESTERN" gegen 1 Uhr in die Tornische der Mittelmauer der Südkammer gefahren,die dabei stark beschädigt wurde. Ein Auslaufverbot für die "RHONESTERN" wurde von Wasserschutzpolizei ausgesprochen. Ab 12:15 Uhr ging die Große Südschleuse wieder in Betrieb.| Bild: Mörtel an Deck des Tankers vom Mohlenkopf. |
|