|
neueste Einträge
| CAP SAN NICOLAS Hans W.Tiedemann Containerschiffe 19.11.2014 17:33 193 0
Elbe Cuxhaven28.07.01|Cuxhaven (Elbe) 04.07.12 / Reederei: TSAKOS COLUMBIA SHIPMANAGEMENT (TCM) SA , MEGARON MACEDONIA, 367, ANDREA SYNGROU AVENUE, PALAIO FALIRO, 175 64 ATHENS, GREECE|IMO-Nummer:9215660 |MMSI-Nummer: 636015523|Rufzeichen: ELYX3| Flagge: LIBERIA|Teu: 3799|GT: 40085 t |NT: 24319 t|DWT : 51101 t|Länge: 257.34 m|Breite: 32.2 m| Tiefgang: 12.5 m|Baujahr: 2001| Werft/Ort: SAMSUNG HEAVY INDUSTRIES CO., LTD. GEOJE SHIPYARD GEOJE|Bau Nr. : 1329 |
|
| CAP SAN NICOLAS Hans W.Tiedemann Containerschiffe 19.11.2014 17:33 164 1
Elbe Cuxhaven28.07.01|Cuxhaven (Elbe) 04.07.12 / Reederei: TSAKOS COLUMBIA SHIPMANAGEMENT (TCM) SA , MEGARON MACEDONIA, 367, ANDREA SYNGROU AVENUE, PALAIO FALIRO, 175 64 ATHENS, GREECE|IMO-Nummer:9215660 |MMSI-Nummer: 636015523|Rufzeichen: ELYX3| Flagge: LIBERIA|Teu: 3799|GT: 40085 t |NT: 24319 t|DWT : 51101 t|Länge: 257.34 m|Breite: 32.2 m| Tiefgang: 12.5 m|Baujahr: 2001| Werft/Ort: SAMSUNG HEAVY INDUSTRIES CO., LTD. GEOJE SHIPYARD GEOJE|Bau Nr. : 1329 |
|
| NEFTEGAZ-66 Hans W.Tiedemann Schlepper & Versorger 19.11.2014 17:18 221 0
18.07.97 N.W.|Type of ship : Offshore Tug/Supply Ship| Ship manager: JD-CONTRACTOR A/S Nybovej 8-9, 7500 Holstebro, Denmark|Flag : Denmark|IMO number :8418564|(EX)-Name's of ship : NEFTEGAZ-66 -> 01/04/2012 "SIMA"|Call Sign :OUXR2|MMSI :219017151 |GT : 2881 |DWT :1393|NT:864|Cargo deck: Weather deck 380 m2 /Area: 34.8 m x 10.925 m|Length overall: 81.4 m|Beam: 16.3 m|Draught, max.:4.9 m|Main Engine: 2 X 2.650 kW/11.5 kn|Truster's: 1x Bow 384 kW/Stern 2 X 39o kW/1x Azimuth 1.130 kW|Year of build : 1990|Builder/Place: Builder: A.Warskiego Szczecinska/Szczecin(POL)|Yard No:b92-2/16 |
|
| LÖSCHKREUZER WESER Hans W.Tiedemann Verschiedenes 19.11.2014 17:16 291 0
Feuerlöschkreuzer "WESER" am 16.05.96 auf der Weser bei Bremerhaven|Der Kreuzer wurde in der Schichau-Unterweser-Werft gebaut und am 28.01.1974 in Bremerhaven getauft/Die Weser war damals der modernste Löschkreuzer Europas und zugleich der erste seegehende Feuerlöschkreuzer der Bundesrepublik|Der Löschmonitor auf den beiden Schornsteinen ist ausfahrbar und erreicht dann eine Höhe von 17 m über der Wasserlinie die wurfweite betrug 100 m |
|
| GEO NAVIGATOR Hans W.Tiedemann Verschiedenes 19.11.2014 17:10 179 0
Elbe Cuxhaven 17.08.14| Länge : 20m / 5m Breite| Rufzeichen: DKAY2 | MMSI: 211239400 |Flagge: Germany| MA:Geo Ingenieurservice Group| |
|
|
|
|