| BOKE Jürgen Historisches & Oldies 26.10.2014 09:51 420 0
Weser Bremerhaven 06.1983|Type of ship :General Cargo Ship|Status of ship : Deleted 5.9.11|MO number : 7029744| (Ex)-Name's of ship :DUKEGAT-->82 WESTGATE TOKEN - 82 BOKE - 85 BOKE S. - 91 GIGI I - 92 GIGI|GT :2125|DWT :3280|Length overall:84.5 m|Beam:12.9 m|Main Engine: Deutz/ 1.929 kW/14.5 kn|Year of build :1970|Builder/Place: Schulte & Bruns/ Emden|Yard No: 262 |
|
| FRESH OCEAN Jürgen Historisches & Oldies 26.10.2014 09:30 373 0
Weser Bremerhaven02.06.87|Type of ship :General Cargo Ship|Status of ship : Broken Up- China 30.5.2007|IMO number :7600718| (Ex)-Name's of ship :FRESH OCEAN-->93 NAGA - 97 CAROL - 99 FASTO|Last Ship manager:MARITIME DELIVERY INC PO Box 3340, Road Town, Tortola, British Virgin Islands|Flag :Panama |Call Sign :3EFQ5|GT :9774|DWT :16214|Length oa:142.0 m|Beam:21.8 m|Year of build :1976|Builder/ Place:Uwajima Zosensho/Uwajima (JPN)|Yard No: 946 |
|
| ELLEN ESSBERGER Olaf Tanker 25.10.2014 18:54 162 0
Brunsbüttel (NOK) 12.01.14|Reederei: JOHN T ESSBERGER GMBH & CO KG , PALMAILLE 45, 22767 HAMBURG, GERMANY|IMO-Nummer: 9272747|MMSI-Nummer: 255805340|Rufzeichen: CQLS| Flagge: Portugal|GT: 5955|NT: 2533|DWT : 8563|Länge: 118.14m|Breite: 18.79m| Tiefgang: 7.35m|Baujahr: 2004| Werft/Ort: Sasaki Shipbuilding Osakikamijima, Japan|Bau Nr. : 647|(Ex)- Namen: 08/08 "CAPE ELIZABETH" 05/11 "UCT ELIZABETH"|Verbleib: |
|
| DORADO PLUS Olaf Kümos 25.10.2014 18:54 196 0
Istanbul (Bosphorus) 02.02.14|Reederei: ULTRAMARINE LTD , OFFICE 2, UL TATARSKAYA 18, MOSCOW, 115054, RUSSIA|IMO-Nummer: 9447782|MMSI-Nummer: 256705000|Rufzeichen: 9HAZ9| Flagge: Malta|GT: 5684|NT: 3230|DWT : 6970|Länge: 139.72m|Breite: 16.72m| Tiefgang: 4.6m|Baujahr: 2007| Werft/Ort: VOLGOGRAD SHIPBUILDING, VOLGOGRAD RUSSIA|Bau Nr. : 228|(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| VIKING HERMOD Olaf Binnenschiffe 25.10.2014 18:53 485 0
Brunsbüttel-an den Bahnhofsdalben (NOK) 22.11.13|MMSI-Nummer: 211620410|Rufzeichen: DMAK| Flagge: Germany|Länge: 135.0m|Breite: 11.4m| Tiefgang: 1.6m|Baujahr: 2013 |
|