|
neueste Einträge
| AM EXPRESS -YAMAMARU KISEN KK Hans W.Tiedemann Schornsteinfotos & Flaggen 06.10.2014 16:27 280 0
Schornstein des Bulkis "AM EXPRESS" (Imo: 9461350)| Reeder: YAMAMARU KISEN KK->ANGLO-EASTERN SHIP MANAGEMENT LTD/Eigner:OCEAN TRANSIT CARRIER S.A. |
|
| AM EXPRESS Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 06.10.2014 16:13 504 0
Elbe Cuxhaven 02.08.14|Ship manager:YAMAMARU KISEN KK 1126-2, Urasaki-cho, Onomichi-shi, Hiroshima-ken, 720-0551, Japan(OCEAN TRANSIT CARRIER SA Japan)|Flag :Hong Kong, China|IMO number :9461350|Call Sign :VRGC7|MMSI :477655300|GT :43012|DWT :82245|Length oa:229.0 m|Beam: 32.3 m| Draught Summer: 14.429 m|Freeboard Summer: 5675 mm|Main Engine: Mitsui/9710 kW/15.8 kn||Year of build :2010|Builder/Place: Tsuneishi Cebu/ Balamban (PHL)|Yard No: SC-194 |
|
| AM EXPRESS Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 06.10.2014 16:13 518 0
Elbe Cuxhaven 02.08.14|Ship manager:YAMAMARU KISEN KK 1126-2, Urasaki-cho, Onomichi-shi, Hiroshima-ken, 720-0551, Japan(OCEAN TRANSIT CARRIER SA Japan)|Flag :Hong Kong, China|IMO number :9461350|Call Sign :VRGC7|MMSI :477655300|GT :43012|DWT :82245|Length oa:229.0 m|Beam: 32.3 m| Draught Summer: 14.429 m|Freeboard Summer: 5675 mm|Main Engine: Mitsui/9710 kW/15.8 kn||Year of build :2010|Builder/Place: Tsuneishi Cebu/ Balamban (PHL)|Yard No: SC-194 |
|
| AM EXPRESS Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 06.10.2014 16:13 566 0
Elbe Cuxhaven 02.08.14|Ship manager:YAMAMARU KISEN KK 1126-2, Urasaki-cho, Onomichi-shi, Hiroshima-ken, 720-0551, Japan(OCEAN TRANSIT CARRIER SA Japan)|Flag :Hong Kong, China|IMO number :9461350|Call Sign :VRGC7|MMSI :477655300|GT :43012|DWT :82245|Length oa:229.0 m|Beam: 32.3 m| Draught Summer: 14.429 m|Freeboard Summer: 5675 mm|Main Engine: Mitsui/9710 kW/15.8 kn||Year of build :2010|Builder/Place: Tsuneishi Cebu/ Balamban (PHL)|Yard No: SC-194 |
|
| BREMEN Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 06.10.2014 16:09 265 0
TMS "BREMEN" ( Imo: 5051145) Festmachen Columbus Pier| Gebaut 1939 auf der Französischen St Nazaire (Penhoet) in St Nazaire unter der Bau Nr.: R8 für Cie de Nav. Südatlantique,Bordeaux als "PASTEUR" -> 1940 alsTruppentransporter in Dienst unter britischer Flagge| 1946 wieder im Dienst für Cie de Nav. Südatlantique,Bordeaux-> 1956 in Brest aufgelegt.-> 1957 ankauf durch den NDL und in Bremen bei der Vulkan Werft Umgebaut-> 1959 in Fahrt als "BREMEN"-> 1972 verkauft nach Griechenland Umbenannt in "REGINA MAGNA" -> 1974 in Piraus aufgelegt-> 1997 nach Djeddah umbenannt in "SAUDI PHIL I" und als Hotel im Einsatz...->1980 umbenannt in" SAUDI FILIPINAS I" Verbleib: Am 9.6.80 auf der Reise zum Verschrotten von Jeddah nach Kaohsiung auf 7.35N/60.12E gesunken| Besatzung: 544/ Passa: 216 Tourist/ 216 Luxusklasse| BRT: 32336/ TDW: 8700| Länge üa: 212.4 m| Breite: 26.7 m| Maschine: 4 x Getriebeturbinen mit 60000 PSe/ 4 Propeller/ 23 Kn |
|
|
|
|