NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü


Bilder v.Seeleuten Gesamt:1074 (1074)
Behördenfahrzeuge Gesamt:1701 (1701)
Binnenschiffe Gesamt:3786 (3786)
Bulkcarrier Gesamt:13888 (13888)
Carcarrier & RoRo Gesamt:3390 (3390)
Containerschiffe Gesamt:11206 (11206)
Detailfotos Gesamt:2693 (2693)
Fischereifahrzeuge Gesamt:2435 (2435)
Frachter Gesamt:10839 (10839)
Havarien Gesamt:1428 (1428)
Historisches & Oldies Gesamt:17169 (17169)
Impressionen Gesamt:698 (698)
Kreuzfahrt- & Fährschiffe Gesamt:4460 (4460)
Kühlschiffe Gesamt:1583 (1583)
Kümos Gesamt:8997 (8997)
Marine Gesamt:3288 (3288)
Modellbau Gesamt:3000 (3000)
Schlepper & Versorger Gesamt:10638 (10638)
Schlepper in Action Gesamt:3324 (3324)
Schornsteinfotos & Flaggen Gesamt:1482 (1482)
Segelschiffe & Yachten Gesamt:1477 (1477)
Spezialschiffe Gesamt:4480 (4480)
Tanker Gesamt:12678 (12678)
unbearbeitet Gesamt:5993 (5993)
Verschiedenes Gesamt:6122 (6122)
Willis Seefahrt Gesamt:201 (201)

   Es sind 138033 Bilder in der Datenbank.    

neueste Einträge

Bild Nr. 126466-126470 (von 138033 Bildern)« 1 ... 25285 25286 25287 25288 25289 25290 25291 25292 25293 (25294) 25295 25296 25297 25298 25299 25300 25301 25302 25303 ... 27607 »


LINERTOR  S1

LINERTOR S1beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieWillis Seefahrt    Letzter Eintrag16.08.2010 11:15    
Zugriffe1450   Kommentar: 1    
Hier wird unser schönes Bohrschiff (Versorger Wartunsschiff), die Ehemalige "BERLINERTOR" im Hafen von Valenzia zum abwraken geschleppt  (20/09/2007.)|Baujahr: 1976|Bauwerft: Gutehoffnungshütte Sterkrade AG ,Duisburg|Maschine: 2x MWM( TBD 440-8)kW: je 699 /11kn|Länge: 52,83m|Breite: 11,60m|
Tiefgang: 4,05m|Seitenhöhe: 4,60m|Vermessung: 599 BRT|Tragfähigkeit: 550t|Interne Nummer: OSA S1|Der Bohrturm wurde später abgenommen und das Schiff umgebaut zum Wartungsschiff . 1 Hydraulischer Kran wurdeauf Backbortseite Montiert mit eine Hebekraft von 40 t. ,ein weiterer Kran Stb.Seite mit 5t.Zusätzlich wurden Weitere Wohnräume durch aufsetzen eines Wohncontainer für 38 Personen geschaffen.Bild: Manuel Hernández Lafuente

LINERTOR S1

LINERTOR S1beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieWillis Seefahrt    Letzter Eintrag16.08.2010 10:46    
Zugriffe1255   Kommentar: 1    
Hier wird unser schönes Bohrschiff (Versorger Wartunsschiff), die Ehemalige "BERLINERTOR" im Hafen von Valenzia zum abwraken geschleppt  (20/09/2007.)|Baujahr: 1976|Bauwerft: Gutehoffnungshütte Sterkrade AG ,Duisburg|Maschine: 2x MWM( TBD 440-8)kW: je 699 /11kn|Länge: 52,83m|Breite: 11,60m|
Tiefgang: 4,05m|Seitenhöhe: 4,60m|Vermessung: 599 BRT|Tragfähigkeit: 550t|Interne Nummer: OSA S1|Der Bohrturm wurde später abgenommen und das Schiff umgebaut zum Wartungsschiff . 1 Hydraulischer Kran wurdeauf Backbortseite Montiert mit eine Hebekraft von 40 t. ,ein weiterer Kran Stb.Seite mit 5t.Zusätzlich wurden Weitere Wohnräume durch aufsetzen eines Wohncontainer für 38 Personen geschaffen.Bild: Manuel Hernández Lafuente

LINERTOR S1

LINERTOR S1beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieWillis Seefahrt    Letzter Eintrag16.08.2010 10:44    
Zugriffe1347   Kommentar: 1    
Hier liegt nun unser schönes Bohrschiff (Versorger Wartunsschiff), die Ehemalige "BERLINERTOR" im Hafen von Valenzia als heruntergekommendes Wrack   (20/08/2006)|Baujahr: 1976|Bauwerft: Gutehoffnungshütte Sterkrade AG ,Duisburg|Maschine: 2x MWM ( TBD 440-8)kW: je 699 /11kn|Länge: 52,83m|Breite: 11,60m|Tiefgang: 4,05m|Seitenhöhe: 4,60m|Vermessung: 599 BRT|Tragfähigkeit: 550t|Interne Nummer: OSA S1|Der Bohrturm wurde später abgenommen und das Schiff umgebaut zum Wartungsschiff . 1 Hydraulischer Kran wurdeauf Backbortseite Montiert mit eine Hebekraft von 40 t. ,ein weiterer Kran Stb.Seite mit 5t.Zusätzlich wurden Weitere Wohnräume durch aufsetzen eines Wohncontainer für 38 Personen geschaffen.Bild: Manuel Hernández Lafuente

BBC CONGO

BBC CONGObeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    KategorieFrachter    Letzter Eintrag15.08.2010 11:23    
Zugriffe529   Kommentar: 0    
Eastbound in Kiel Canal on 14.08.10, foto from channel bridge Gruenental|Ship manager: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO Hafenstrasse 12, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|IMO Number:   9436331|MMSI Number:   305466000|Callsign:V2EL3|Flag:   Antigua and Barbuda|Builder: Xingang Shipyard, China|Delivery 12 / 2009|12.936 GT / 5.824 NT/DWT:18000 |Length o.a. :143.14 m|Beam:23.13 m|Draft: 8.3m|Main Engine:MAN B&W )6S46MC-C)/7074 kW /15kn |Cargo Gear:2 x 250 + 1 x 80 to

	BBC CONGO

BBC CONGObeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    KategorieFrachter    Letzter Eintrag15.08.2010 11:23    
Zugriffe544   Kommentar: 0    
Eastbound in Kiel Canal on 14.08.10, foto from channel bridge Gruenental|Ship manager: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO Hafenstrasse 12, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|IMO Number:   9436331|MMSI Number:   305466000|Callsign:V2EL3|Flag:   Antigua and Barbuda|Builder: Xingang Shipyard, China|Delivery 12 / 2009|12.936 GT / 5.824 NT/DWT:18000 |Length o.a. :143.14 m|Beam:23.13 m|Draft: 8.3m|Main Engine:MAN B&W )6S46MC-C)/7074 kW /15kn |Cargo Gear:2 x 250 + 1 x 80 to

Bild Nr. 126466-126470 (von 138033 Bildern)« 1 ... 25285 25286 25287 25288 25289 25290 25291 25292 25293 (25294) 25295 25296 25297 25298 25299 25300 25301 25302 25303 ... 27607 »



 Suche

Erweiterte Suche