|
neueste Einträge
| LINERTOR S1 willi Willis Seefahrt 16.08.2010 11:15 1450 1
Hier wird unser schönes Bohrschiff (Versorger Wartunsschiff), die Ehemalige "BERLINERTOR" im Hafen von Valenzia zum abwraken geschleppt (20/09/2007.)|Baujahr: 1976|Bauwerft: Gutehoffnungshütte Sterkrade AG ,Duisburg|Maschine: 2x MWM( TBD 440-8)kW: je 699 /11kn|Länge: 52,83m|Breite: 11,60m| Tiefgang: 4,05m|Seitenhöhe: 4,60m|Vermessung: 599 BRT|Tragfähigkeit: 550t|Interne Nummer: OSA S1|Der Bohrturm wurde später abgenommen und das Schiff umgebaut zum Wartungsschiff . 1 Hydraulischer Kran wurdeauf Backbortseite Montiert mit eine Hebekraft von 40 t. ,ein weiterer Kran Stb.Seite mit 5t.Zusätzlich wurden Weitere Wohnräume durch aufsetzen eines Wohncontainer für 38 Personen geschaffen.Bild: Manuel Hernández Lafuente |
|
| LINERTOR S1 willi Willis Seefahrt 16.08.2010 10:46 1255 1
Hier wird unser schönes Bohrschiff (Versorger Wartunsschiff), die Ehemalige "BERLINERTOR" im Hafen von Valenzia zum abwraken geschleppt (20/09/2007.)|Baujahr: 1976|Bauwerft: Gutehoffnungshütte Sterkrade AG ,Duisburg|Maschine: 2x MWM( TBD 440-8)kW: je 699 /11kn|Länge: 52,83m|Breite: 11,60m| Tiefgang: 4,05m|Seitenhöhe: 4,60m|Vermessung: 599 BRT|Tragfähigkeit: 550t|Interne Nummer: OSA S1|Der Bohrturm wurde später abgenommen und das Schiff umgebaut zum Wartungsschiff . 1 Hydraulischer Kran wurdeauf Backbortseite Montiert mit eine Hebekraft von 40 t. ,ein weiterer Kran Stb.Seite mit 5t.Zusätzlich wurden Weitere Wohnräume durch aufsetzen eines Wohncontainer für 38 Personen geschaffen.Bild: Manuel Hernández Lafuente |
|
| LINERTOR S1 willi Willis Seefahrt 16.08.2010 10:44 1347 1
Hier liegt nun unser schönes Bohrschiff (Versorger Wartunsschiff), die Ehemalige "BERLINERTOR" im Hafen von Valenzia als heruntergekommendes Wrack (20/08/2006)|Baujahr: 1976|Bauwerft: Gutehoffnungshütte Sterkrade AG ,Duisburg|Maschine: 2x MWM ( TBD 440-8)kW: je 699 /11kn|Länge: 52,83m|Breite: 11,60m|Tiefgang: 4,05m|Seitenhöhe: 4,60m|Vermessung: 599 BRT|Tragfähigkeit: 550t|Interne Nummer: OSA S1|Der Bohrturm wurde später abgenommen und das Schiff umgebaut zum Wartungsschiff . 1 Hydraulischer Kran wurdeauf Backbortseite Montiert mit eine Hebekraft von 40 t. ,ein weiterer Kran Stb.Seite mit 5t.Zusätzlich wurden Weitere Wohnräume durch aufsetzen eines Wohncontainer für 38 Personen geschaffen.Bild: Manuel Hernández Lafuente |
|
| BBC CONGO MIRAFLORES Frachter 15.08.2010 11:23 529 0
Eastbound in Kiel Canal on 14.08.10, foto from channel bridge Gruenental|Ship manager: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO Hafenstrasse 12, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|IMO Number: 9436331|MMSI Number: 305466000|Callsign:V2EL3|Flag: Antigua and Barbuda|Builder: Xingang Shipyard, China|Delivery 12 / 2009|12.936 GT / 5.824 NT/DWT:18000 |Length o.a. :143.14 m|Beam:23.13 m|Draft: 8.3m|Main Engine:MAN B&W )6S46MC-C)/7074 kW /15kn |Cargo Gear:2 x 250 + 1 x 80 to |
|
| BBC CONGO MIRAFLORES Frachter 15.08.2010 11:23 544 0
Eastbound in Kiel Canal on 14.08.10, foto from channel bridge Gruenental|Ship manager: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO Hafenstrasse 12, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|IMO Number: 9436331|MMSI Number: 305466000|Callsign:V2EL3|Flag: Antigua and Barbuda|Builder: Xingang Shipyard, China|Delivery 12 / 2009|12.936 GT / 5.824 NT/DWT:18000 |Length o.a. :143.14 m|Beam:23.13 m|Draft: 8.3m|Main Engine:MAN B&W )6S46MC-C)/7074 kW /15kn |Cargo Gear:2 x 250 + 1 x 80 to |
|
|
|
|