NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü


Bilder v.Seeleuten Gesamt:1110 (1110)
Behördenfahrzeuge Gesamt:1625 (1625)
Binnenschiffe Gesamt:3175 (3175)
Bulkcarrier Gesamt:12775 (12775)
Carcarrier & RoRo Gesamt:3209 (3209)
Containerschiffe Gesamt:10626 (10626)
Detailfotos Gesamt:2578 (2578)
Fischereifahrzeuge Gesamt:2289 (2289)
Frachter Gesamt:10256 (10256)
Havarien Gesamt:1383 (1383)
Historisches & Oldies Gesamt:16129 (16129)
Impressionen Gesamt:669 (669)
Kreuzfahrt- & Fährschiffe Gesamt:4120 (4120)
Kühlschiffe Gesamt:1548 (1548)
Kümos Gesamt:8433 (8433)
Marine Gesamt:3012 (3012)
Modellbau Gesamt:2883 (2883)
Schlepper & Versorger Gesamt:10048 (10048)
Schlepper in Action Gesamt:3043 (3043)
Schornsteinfotos & Flaggen Gesamt:1411 (1411)
Segelschiffe & Yachten Gesamt:1388 (1388)
Spezialschiffe Gesamt:4122 (4122)
Tanker Gesamt:11671 (11671)
unbearbeitet Gesamt:4837 (4837)
Verschiedenes Gesamt:5649 (5649)
Willis Seefahrt Gesamt:198 (198)

   Es sind 128190 Bilder in der Datenbank.    

neueste Einträge

Bild Nr. 126646-126650 (von 128190 Bildern)« 1 ... 25321 25322 25323 25324 25325 25326 25327 25328 25329 (25330) 25331 25332 25333 25334 25335 25336 25337 25338 25339 ... 25638 »


OSTENAU

OSTENAUbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieKümos    Letzter Eintrag21.08.2006 12:30    
Zugriffe806   Kommentar: 1    
NOK Grünental am 15.03.06/ IMO number: 9280706 /
Call Sign: V2BH6 /Gross tonnage: 2461/
Type of ship: General Cargo Ship/ Year of build: 2005/Flag: Antigua and Barbuda /
Registered owner: STRAHLMANN E. /Address: 14, Allee, Marne GERMANY

OSTEBORG

OSTEBORGbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieKümos    Letzter Eintrag21.08.2006 12:27    
Zugriffe692   Kommentar: 0    
NOK Grünental 21.06.05 / IMO number: 9033866 /
Call Sign: PJMR /Gross tonnage: 1999/
Type of ship: General Cargo Ship /Year of build: 1992/Flag: Antilles Netherlands /Registered owner: ESMERALDA SHIPPING /Address: 11, Kaya Flamboyan, Rooi Catootje, Willemstad NETHERLANDS ANTILLES/Ship manager: WALLER G./ Address: 8, Brockmannsweg, Hemmoor GERMANY

OSTEBORG

OSTEBORGbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieKümos    Letzter Eintrag21.08.2006 12:26    
Zugriffe851   Kommentar: 0    
NOK Grünental 28.05.05/ IMO number: 9033866 /
Call Sign: PJMR /Gross tonnage: 1999/
Type of ship: General Cargo Ship /Year of build: 1992/Flag: Antilles Netherlands /Registered owner: ESMERALDA SHIPPING /Address: 11, Kaya Flamboyan, Rooi Catootje, Willemstad NETHERLANDS ANTILLES/Ship manager: WALLER G./ Address: 8, Brockmannsweg, Hemmoor GERMANY

OLIVIER

OLIVIERbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieKümos    Letzter Eintrag21.08.2006 12:23    
Zugriffe713   Kommentar: 0    
NOK Brunsbüttel 19.09.05/ IMO number: 8515283/
Call Sign: P3SM9 /Gross tonnage: 1999/
Type of ship: General Cargo Ship /Year of build: 1986/Flag: Cyprus /Status of ship: In Service/
Registered owner: NORTHERN VICTORY SHIPPING/ Address: CYPRUS/Ship manager: BJARE SHIPPING /Address: 5455, Faritslov, Bastad SWEDEN

GILLIS GULLBRASSON

GILLIS GULLBRASSONbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag21.08.2006 12:15    
Zugriffe1172   Kommentar: 0    
Neufeld Hafen 27.08.06/Das neue 9-Meter-Seenotrettungsboot mit Delta-Rumpf gehört zu einer Serie von sieben Neubauten, die auf der Basis vorhergegangener SAR-Einheiten entwickelt worden sind. In diesen Bootstyp sind die Erfahrungen aus der Arbeit der Rettungsmänner im Such- und Rettungsdienst
(SAR-Dienst) eingeflossen. Wie alle SAR-Einheiten der DGzRS ist dieses 9-m-Boot als Schweißkonstruktion aus seewasserbeständigem Aluminium im bewährten Netzspantensystem gebaut. Es zeichnet sich durch hohe Seetüchktigkeit aus. In Grundsee und Brandung besitzt das Boot gute See-Eigenschaften, manövriert einwandfrei, übersteht heftige Grundstöße und ist in der Lage, dank des rundumlaufenden Weich-Fendersystems, auch bei höheren Fahrtstufen und erschwerten Bedingungen längsseitig zu gehen. Durch Aufteilung des Bootes in mehrere
wasserdichte Abteilungen wird die Lecksicherheit des Bootes stark erhöht. Die Schiffsform gewährleistet bei geringem Widerstand eine hohe Stabilität und gute See-Eigenschaften, insbesondere beim Laufen vor der See. Das Hinterschiff mit der größten Breite und 40°-Stützflächen wurde nach den Erkenntnissen der DGzRS und der Bauwerft entwickelt. Für Arbeitseinsätze unter schwierigsten Bedingungen sind bei der Konstruktion umfassende Sicherheitskriterien berücksichtigt worden. Dieses neue Boot wird ausschließlich vom geschlossenen, oberen Fahrstand geführt und ist mit modernster Navigationstechnik ausgerüstet. Die Besatzung sitzt dabei auf Spezial-Sicherheitsstühlen mit einem Gurtsystem.


Bild Nr. 126646-126650 (von 128190 Bildern)« 1 ... 25321 25322 25323 25324 25325 25326 25327 25328 25329 (25330) 25331 25332 25333 25334 25335 25336 25337 25338 25339 ... 25638 »



 Suche

Erweiterte Suche