NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü


Bilder v.Seeleuten Gesamt:1086 (1086)
Behördenfahrzeuge Gesamt:1739 (1739)
Binnenschiffe Gesamt:3866 (3866)
Bulkcarrier Gesamt:14165 (14165)
Carcarrier & RoRo Gesamt:3414 (3414)
Containerschiffe Gesamt:11503 (11503)
Detailfotos Gesamt:2729 (2729)
Fischereifahrzeuge Gesamt:2480 (2480)
Frachter Gesamt:10965 (10965)
Havarien Gesamt:1431 (1431)
Historisches & Oldies Gesamt:17309 (17309)
Impressionen Gesamt:701 (701)
Kreuzfahrt- & Fährschiffe Gesamt:4547 (4547)
Kühlschiffe Gesamt:1584 (1584)
Kümos Gesamt:9098 (9098)
Marine Gesamt:3365 (3365)
Modellbau Gesamt:3015 (3015)
Schlepper & Versorger Gesamt:10833 (10833)
Schlepper in Action Gesamt:3396 (3396)
Schornsteinfotos & Flaggen Gesamt:1493 (1493)
Segelschiffe & Yachten Gesamt:1504 (1504)
Spezialschiffe Gesamt:4573 (4573)
Tanker Gesamt:13022 (13022)
unbearbeitet Gesamt:6272 (6272)
Verschiedenes Gesamt:6265 (6265)
Willis Seefahrt Gesamt:201 (201)

   Es sind 140559 Bilder in der Datenbank.    

neueste Einträge

Bild Nr. 82851-82855 (von 140559 Bildern)« 1 ... 16562 16563 16564 16565 16566 16567 16568 16569 16570 (16571) 16572 16573 16574 16575 16576 16577 16578 16579 16580 ... 28112 »


ITAMI

ITAMIbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieFrachter    Letzter Eintrag31.07.2016 19:34    
Zugriffe219   Kommentar: 0    
Brunsbüttel (Kiel-Kanal) 31.07.16|Reederei: WISDOM MARINE LINES SA , ROOM 711, 7TH FLOOR, 237, FUXING S ROAD, SECTION 2, DA-AN DISTRICT, TAIPEI CITY, 10666, CHINA, REPUBLIC OF (TAIWAN)|IMO-Nummer: 9415026|MMSI-Nummer: 354896000|Rufzeichen: 3FCM7| Flagge: Panama|GT: 14162|NT: 7106|DWT : 20140|Teu: 485|Länge: 147.2m|Breite: 25.0m| Tiefgang: 9.65m| Baujahr: 2009| Werft/Ort: Shitanoe Zosen K.K. USUKI JAPAN|Bau Nr. : 1275|(Ex)- Namen: |Verbleib:

ITAMI

ITAMIbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieFrachter    Letzter Eintrag31.07.2016 19:34    
Zugriffe206   Kommentar: 0    
Brunsbüttel (Kiel-Kanal) 31.07.16|Reederei: WISDOM MARINE LINES SA , ROOM 711, 7TH FLOOR, 237, FUXING S ROAD, SECTION 2, DA-AN DISTRICT, TAIPEI CITY, 10666, CHINA, REPUBLIC OF (TAIWAN)|IMO-Nummer: 9415026|MMSI-Nummer: 354896000|Rufzeichen: 3FCM7| Flagge: Panama|GT: 14162|NT: 7106|DWT : 20140|Teu: 485|Länge: 147.2m|Breite: 25.0m| Tiefgang: 9.65m| Baujahr: 2009| Werft/Ort: Shitanoe Zosen K.K. USUKI JAPAN|Bau Nr. : 1275|(Ex)- Namen: |Verbleib:

ASKLIPIOS

ASKLIPIOSbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag31.07.2016 10:50    
Zugriffe748   Kommentar: 1    
Eisbrecher "ASKLIPIOS" Ex  "HANSE" (Imo: 6603517) Unterwegs zum Mittelmeeer  1998/Die Hanse war Deutschlands größter Eisbrecher. Er lag im Hafen von Helsinki (Finnland) und wurde nur im Bedarfsfall nach Deutschland beordert.1966 wurde der 74,68 m lange, 17,4 m breite und 5,8 m tief gehende Eisbrecher auf der Wärtsilä Werft in Helsinki gebaut. Bau Nr: 379. Mit einer Leistung von 5500kW und einer Verdrängung von 3705 t erreicht das Schiff eine Geschwindigkeit von 16 Knoten. Um die Eisbrecherleistung zu erhöhen sind am Bug zwei zusätzliche Propeller angebracht. Das Einfrieren im Eis verhindert die Krängungsanlage. Sie neigt das Schiff binnen 90 Sekunden von einer Seite zur anderen. Der maximale Krängungswinkel beträgt 8°. 1998 sollte die Hanse in Griechenland zum Hospitalschiff umgebaut werden. Auf der Überführungsfahrt geriet das Schiff im Mittelmeer in Brand und wurde dabei total zerstört.

ASKLIPIOS

ASKLIPIOSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag31.07.2016 10:48    
Zugriffe345   Kommentar: 0    
Eisbrecher "ASKLIPIOS" Ex  "HANSE" unterwegs zum Mittelmeeer  1998 hier im NOK bei Brunsbüttel /Die Hanse war Deutschlands größter Eisbrecher. Er lag im Hafen von Helsinki (Finnland) und wurde nur im Bedarfsfall nach Deutschland beordert.1966 wurde der 74,68 m lange, 17,4 m breite und 5,8 m tief gehende Eisbrecher auf der Wärtsilä Werft in Helsinki gebaut. Bau Nr: 379. Mit einer Leistung von 5500kW und einer Verdrängung von 3705 t erreicht das Schiff eine Geschwindigkeit von 16 Knoten. Um die Eisbrecherleistung zu erhöhen sind am Bug zwei zusätzliche Propeller angebracht. Das Einfrieren im Eis verhindert die Krängungsanlage. Sie neigt das Schiff binnen 90 Sekunden von einer Seite zur anderen. Der maximale Krängungswinkel beträgt 8°. 1998 sollte die Hanse in Griechenland zum Hospitalschiff umgebaut werden. Auf der Überführungsfahrt geriet das Schiff im Mittelmeer in Brand und wurde dabei total zerstört|Type: Icebreaker|Imo:  6603517|(Ex)-Name's of ship :HANSE (Wasser u.Schiffahrtsdirektion Kiel Kiel )->ASKLIPIOS ( - )|Status of ship :25.5.98  ashore at Kelibia on voyage Helsinki -> Piraeus ( fire 37.15.30 N, 10.52 E)|DWT: 3424/2771 GT|Length overall: 74.7 m/Beam: 17.4 m|Year of build :1966|Builder/ Place: Wartsila/ Helsinki (FIN)|Yard No: 379

44

44beliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    KategorieMarine    Letzter Eintrag31.07.2016 10:09    
Zugriffe371   Kommentar: 0    
"44" ägypt. U-Boot, Klasse HDW 209 EG kehrt von der Probefahrt zurück 29.07.16|Das erste von 4 U-Booten der Klasse HDW 209 EG  in Kiel aufgenommen|Gebaut bei TKMS  hat dieser Typ getaucht eine Wasserverdrängung von fast 1600ts./62 x 6,8 x 5,5m/Besatzung: 30|Bewaffnung 8 Torpedorohre im Bug|Geschw.: 11kn über Wasser und~ 22kn unter Wasser

Bild Nr. 82851-82855 (von 140559 Bildern)« 1 ... 16562 16563 16564 16565 16566 16567 16568 16569 16570 (16571) 16572 16573 16574 16575 16576 16577 16578 16579 16580 ... 28112 »



 Suche

Erweiterte Suche