Der Norwegische Frachter mit Kühleinrichtung "GUDRUN BAKKE" (Imo: 5137224 " der Knut Knutsen Reederei aus Haugesund auf der Weser bei Bremerhaven|Gebaut 1958 bei den Schwedischen Gotaverken in Göthenburg unter der Bau Nr.: 730 als "GUDRUN BAKKE" (D/S A/S Golden Gate Haugesund) |Weitetre Namen: 81 SANTOS (Fairford Maritime Corp Panama )|Verbleb: Abbruch in Chittagong am 02.10.1985 bei Pubali Banijalaya|Länge üa: 154.4 m/19.8 m Breite| DWT:10500/ 9740 GT|1971 Umbau zum Containerschif und verlängert auf 174.2 m nun 11477 DWT/9017 GT
Der Norwegische Frachter mit Kühleinrichtung "HAVFALK" -Imo: 5144148 auf der Weser bei Bremerhaven| Gebaut 1950 auf der Schwedischen Eriksbergs Werft in Göthenburg unter der Bau Nr.:394 als "HAVFALK " für die Meyer Line in Oslo | Weitere Namen: 64 RUGDEFJELL( A/S Rudolf & A/S Luksefjell Oslo ) - 66 PRINS PHILIPS WILLEM(Oranje Lijn Mij Zeetransport- NV Rotterdam ) - 69 CAPETAN GIORGIS (Mythikos Ploutos Sg Co SA Piraeus )|Verbleib: Abbruch Kaohsiung am 23.08.1979 bei Tong Yung Copper & Iron Enterprise|Länge üa: 132.6 m/ 17.7 m Breite|DWT:8375/4942 GT.
Der Norwegische Frachter mit Kühleinrichtung "HAVFALK" -Imo: 5144148 auf der Weser bei Bremerhaven| Gebaut 1950 auf der Schwedischen Eriksbergs Werft in Göthenburg unter der Bau Nr.:394 als "HAVFALK " für die Meyer Line in Oslo | Weitere Namen: 64 RUGDEFJELL( A/S Rudolf & A/S Luksefjell Oslo ) - 66 PRINS PHILIPS WILLEM(Oranje Lijn Mij Zeetransport- NV Rotterdam ) - 69 CAPETAN GIORGIS (Mythikos Ploutos Sg Co SA Piraeus )|Verbleib: Abbruch Kaohsiung am 23.08.1979 bei Tong Yung Copper & Iron Enterprise|Länge üa: 132.6 m/ 17.7 m Breite|DWT:8375/4942 GT.