In stand by along side FPSO Cidade de Vitoria waiting for Shuttle Tanker Navion Gothenburg to offloading operations.13/05/2009 Golfinho Oil field Espirito Santo Basin Brasil|Singapore Reede 16.02.13|Type of ship : Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager: MAERSK CO IOM LTD Portland House, Station Road, Ballasalla, Isle of Man. IM9 2RB|Flag :Isle of Man|IMO number :8116104|Call Sign : GDGH|MMSI : 233890000|GT:1972|DWT :2070|Length overall: 68.9 m|Beam: 15.8 m|Power:14,400 BHP/ 160 ts Bollard Pull|Thrusters: Bow 2 x 800 BHP/Stern 2 x 800 BHP|Year of build :1983|Builder: Aarhus Flydedok/Aarhus /DNK)|Yard No: 183|Status of ship : Broken Up- China 09.03.2013
Der Polnische Frachter "K.I.GALCZYNSKI" der Polish Sg. Association SA. aus Gdynia auf der Weser bei Bremerhaven 18.09.86|Gebaut 1964 auf dere Polnischen A.Warskiego Szczecinska Werft in Szczecin unter der Bau Nr.: b516-2/6 für die Polish Ocean Lines in Gdynia|Weitere Namen: 88 SUPER STARS - 92 MERMAID I|Verbleib: Abbruch in Gadani Beacham 28.05.1994 bei Iqbal Javed & Co|TDW: 8413/NRT: 3044/BRT: 5584|Länge üa: 145.7 m/Breite:18.6 m/ Tfg: 7.6m|Maschine: Sulzer/7800bhp/17.5 kn
Frachter "YONG DING" in Bremerhavenm am 29.07.86| Gebaut,1964 als "SALAMBRIA" bei Oskarshamns Varv/Oskarshamn unter der Bau N°: 377| Länge über alles: 147.80m| Breite: 18.80m|DWT: 13000/8871 Tons|Weitere Namen: 73 PATRICIA - 77 PATRICE - 77 YONG DING - 89 HANG FAT|1991 in Alng abgebrochen
"CHONG MING" in Bremerhaven 09.1983|Gebaut,1961 als "POLLUX"bei Vuijk/Capelle a/d Ijssel in Holland unter der Bau N°: 740| Länge über Alles: 155.10m| Breite: 19.80m|DWT: 14000/9956 Tons|Weitere Namen: 73 LIGURIAN SEA - 74 CHONG MING| 1999 aus dem Schiffsregister gestrichen.