Finnischer Frachter "FENNIA" auf der Elbe bei Cuxhaven|Eigner:Finska Angfartygs Ab Finnland/Helsinki|Imo:5511368|Verbleib: Abbruch in Bruges 14.6.65|Länge üa: 83.5 m/Breite:11.9 m|DWT: 2065/1487 GT|Gebaut 1944 auf der Wartsila Sandviken Werft in Helsinki unter der Bau Nr.:292
Weser Bremerhaven|Gebaut 1939 auf der Howaldtswerke/ Hamburg unter der Bau Nr.:786 für den NDL als "HENGST" Rufz.: DDSB| 1964 nach Belgien verkauft an Scheldt Towage & Co in Antwerpen .Neuer Name: "SCHELDE 8"| Ab 1967 in Fahrt als "AFON GOCH" |Verbleib:...?|GT: 146|145.91 BRT| Länge: 27.75m/ Breite: 7.12m| Tiefgang: 3.26 m|Seitenhöhe: 3.64m|Maschine: DW ( 6MU 50) 450 PS.
Foto: Weser/Col-Pier 1967| Gebaut 1967 auf der Flender Werft in Lübeck-Siems als Friesenstein unter der Bau Nr. 567|Länge über alles: 162.00m,Breite: 22.60m|DWT: 12585/10481Tons|1980 Umgebaut und verlängert: 176.50m Lang und neu vermessen: 12701 GT/15806 DWT| Passagiere: 12|Ladegeschirr: 80 To|8 Cyl./ MAN-Vulkan/18400 PSe/21 Kn. |1984 verkauft Neuer Name: "KINAROS" /1988 "ATHINA I"|1994 in Alang abgebrochen
Frachter "SONDERBURG" (DAGD)/1969 Geeste-Weser-Bremerhaven|Gebaut 1958 auf der Kieler Howaldtswerke.Kiel unter der Bau Nr.: 1069 für H. Schuldt in Hamburg| Weitere Namen: 72 VOLTA VIGILANCE - 73 MEXICAN TRADER - 76 ATHENS WAY| Verbleib: Abbruch in Gadani Beach 1.12.81 bei Admiral Ltd.|Letzte Flagge :Griechenland|Rufz.: J4BE| Imo:5334016|DWT: 8560/5998 GT/ 3500 NRT|Maschine: MAN/ 5.340 Ps/ 16 kn|Läne üa.:126.7 m/17.3 m Breite|Passagiere: 12|Ladegeschirr: 50 to.