|
neueste Einträge
| FAIRPLAY VIII willi Schlepper & Versorger 29.09.2016 08:38 668 1
Einlaufend Schleuse Brunsbüttel 30.05.09/Eigner : Fairplay Hamburg| Gebaut 1962 unter der Bau Nr.: 89 in Hamburg von der Theodor Buschmann Werft Hamburg-Wilhelmsburg/Länge: 24,50m/Breite: 7,00m/ Tiefgang: 3,99m/Maschine: MAN -Dieselmotor (G 7 V 23,5//33)mit 810 PSi / 11,5 kn/ 12 t Pfahlzug/ 1 Propeller in Kort-Düse/Rufzeiche: DNCD |
|
| FAIRPAY VIII willi Schlepper & Versorger 29.09.2016 08:36 682 1
Südkammer-Schleuse- Brunsbüttel 30.05.09/Eigner : Fairplay Hamburg| Gebaut 1962 unter der Bau Nr.: 89 in Hamburg von der Theodor Buschmann Werft Hamburg-Wilhelmsburg/Länge: 24,50m/Breite: 7,00m/ Tiefgang: 3,99m/Maschine: MAN -Dieselmotor (G 7 V 23,5//33)mit 810 PSi / 11,5 kn/ 12 t Pfahlzug/ 1 Propeller in Kort-Düse/Rufzeiche: DNCD |
|
| FAIRPLAY VIII Karl Kautz Historisches & Oldies 29.09.2016 08:30 264 1
"FAIRPLAY VIII " auf Elbe vor Krautsand 25.09.16|Eigner : Betriebsverein 'Freunde des Schleppers FAIRPLAY VIII| Gebaut 1962 unter der Bau Nr.: 89 in Hamburg von der Theodor Buschmann Werft Hamburg-Wilhelmsburg/Länge: 24,50m/Breite: 7,00m/ Tiefgang: 3,99m/Maschine: MAN -Dieselmotor (G 7 V 23,5//33)mit 810 PSi / 11,5 kn/ 12 t Pfahlzug/ 1 Propeller in Kort-Düse/Rufzeiche: DNCD |
|
| FAIRPLAY VIII Karl Kautz Historisches & Oldies 29.09.2016 08:30 276 1
"FAIRPLAY VIII " auf Elbe vor Krautsand 25.09.16|Eigner : Betriebsverein 'Freunde des Schleppers FAIRPLAY VIII| Gebaut 1962 unter der Bau Nr.: 89 in Hamburg von der Theodor Buschmann Werft Hamburg-Wilhelmsburg/Länge: 24,50m/Breite: 7,00m/ Tiefgang: 3,99m/Maschine: MAN -Dieselmotor (G 7 V 23,5//33)mit 810 PSi / 11,5 kn/ 12 t Pfahlzug/ 1 Propeller in Kort-Düse/Rufzeiche: DNCD |
|
| ELBE A 511 Karl Kautz Marine 28.09.2016 18:27 295 0
Marine Versorger -Tender "ELBE" A511 im NOK bei Kudensee am 03.04.14|Flagge Deutsch| DRHJ|Länge üa: 100.55 m/Breite: 15.4 m/Tiefgang: 4.05 m|Maschine : Deutz Diesel/2.452 kW/15 Kn|Verdrängung: 3.170 To|Gebaut auf der Bremer Vulkan Werft|Indienststellung:28.01.93 |
|
|
|
|