NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü


Bilder v.Seeleuten Gesamt:1074 (1074)
Behördenfahrzeuge Gesamt:1702 (1702)
Binnenschiffe Gesamt:3798 (3798)
Bulkcarrier Gesamt:13906 (13906)
Carcarrier & RoRo Gesamt:3390 (3390)
Containerschiffe Gesamt:11220 (11220)
Detailfotos Gesamt:2693 (2693)
Fischereifahrzeuge Gesamt:2439 (2439)
Frachter Gesamt:10851 (10851)
Havarien Gesamt:1428 (1428)
Historisches & Oldies Gesamt:17180 (17180)
Impressionen Gesamt:698 (698)
Kreuzfahrt- & Fährschiffe Gesamt:4469 (4469)
Kühlschiffe Gesamt:1585 (1585)
Kümos Gesamt:9002 (9002)
Marine Gesamt:3306 (3306)
Modellbau Gesamt:3000 (3000)
Schlepper & Versorger Gesamt:10641 (10641)
Schlepper in Action Gesamt:3337 (3337)
Schornsteinfotos & Flaggen Gesamt:1482 (1482)
Segelschiffe & Yachten Gesamt:1477 (1477)
Spezialschiffe Gesamt:4487 (4487)
Tanker Gesamt:12696 (12696)
unbearbeitet Gesamt:5966 (5966)
Verschiedenes Gesamt:6130 (6130)
Willis Seefahrt Gesamt:201 (201)

   Es sind 138161 Bilder in der Datenbank.    

neueste Einträge

Bild Nr. 1-5 (von 138161 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 27633 »


PROSPEKTA

PROSPEKTA aktualisiert
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag06.05.2024 11:33    
Zugriffe15   Kommentar: 0    
"PROSPEKTA" - IMO n°  7016981 / Bremerhaven 11.1982|Gebaut bei Kremer Sohn in Elmshorn unter der Bau Nr.: 1143| 968 Gt|1995 umgebaut zum Vermessungs- und Forschungsschif Weitere Namen: 95 STEVNS CALYPSO - 97 GEO PROSPECTOR| *Als im Juni 1970 die bundeseigene Prakla (Ges. für praktische Lagerstättenforschung mbH),Hannover, das Vermessungsschiff "PROSPEKTA" -IMO 7016981- von der Werft D.W. Kremer & Sohn,Elmshorn, übernahm, war es der erste Seismikschiff-Neubau der deutschen Handelsflotte.Als Korrespondent-Reeder fungierte die Bremer DG "Neptun". Die Kosten der meßtechnisch elektronischen Ausrüstung für geophysikalische Untersuchungen übertrafen diejenigen des "reinen" Schiffes. Zur genauen Standortbestimmung der Messungen gab es bereits 1970 Einrichtungen zur Satellitennavigation. 1995 wurde das Schiff verkauft und in "STEVNS CALYPSO"umbenannt, 1997 erfolgte dann die Übergabe an Fugro, Aberdeen und die Umbenennung in "GEO PROSPECTOR".  Am  07. 07. 2015   wurde der Veteran bei der belgischen Firma Gallo Recycling in Gent abgebrochen.

 VIKNATRANS

VIKNATRANS aktualisiert
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag06.05.2024 11:25    
Zugriffe25   Kommentar: 0    
"VIKNATRANS" - IMO n° 9593268, on April 11, 2024 off Rorvik |Norway| Type: Live Fish Carrier|Ship manager: (11)NORSK FISKETRANSPORT AS Sentrumsgata 6, 7970 Kolvereid, Norway/ Owner: (20) VIKNATRANS AS Care of Norsk Fisketransport AS  |
Flag: Norway|Home port:Sandnessjoen |Call Sign:3YMR|MMSI:259826000|GT:1318|  DWT:1500|Cargo space: 1200 m³|Length oa: 62.1 /LPP: 56.6m|Beam:12.0 m| Depth: 5.4 m|Year of build:2011 | Builder/ Place: Rigas KB/Riga (LVA)/ Yard No: 132 ( Design: Aas 1205 ST) -> Cpl. by  Aas MV, Vestnes /Yard No:187

 LINDO

LINDO aktualisiert
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    KategorieKümos    Letzter Eintrag06.05.2024 11:25    
Zugriffe26   Kommentar: 0    
"LINDO"  -  IMO n°  8028527/  Picture in front of Hitra 11. Apr. 2024|Ship manager: (01) WILSON EUROCARRIERS AS Bradbenken 1, 5003 Bergen, Norway (WILSON SHIPOWNING AS )|Flag:Barbados|Port:Bridgetown|Call Sign:8PWE|MMSI:314303000|NT: 1032|GT:2495|DWT:3200 ->3053|Length oa:76.0 /LPP:72.0 m >1986 Lg:  98.1/94.0m|Beam:13.7 m|Depth moulded:6.2 m|Draught:4.352 m|Main Engine: .. / Service speed 9 .0 kn| Bow thruster:    150 kW| Year of build: 1982 | Builder/ Place: Lothe/Haugesund (NO)|Yard No:43

 RANDZEL

RANDZEL aktualisiert
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    KategorieKümos    Letzter Eintrag06.05.2024 11:24    
Zugriffe21   Kommentar: 1    
"RANDZEL"  -    IMO n°  9195482 /Maasvlakte-Rotterdam 19. Jul.   2023|Ship manager: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO Hafenstrasse 12, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|Flag : Gibraltar|IMO number : 9195482|Call Sign : ZDHO6|MMSI :236339000|Teu:256|NT:1725|GT:3173|DWT :4516|Length overall:98.92 m| Breadth: 13.80 m|Tonnage Depth: 7.40 m|Draught:5.739 m|Main Engine:Caterpillar(6 M32C)/2880 kW/12.50 kn|Year of build : 2006|Builder / Place Rousse Industry A.D. / Ruse |Yard N°.:437

RANDZEL

RANDZELaktualisiertbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    KategorieKümos    Letzter Eintrag06.05.2024 11:19    
Zugriffe285   Kommentar: 1    
"RANDZEL"-NOK Burg 16.06.11|Ship manager: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO Hafenstrasse 12, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|Flag : Gibraltar|IMO number : 9195482|Call Sign : ZDHO6|MMSI :236339000|Teu:256|NT:1725|GT:3173|DWT :4516|Length overall:98.92 m| Breadth: 13.80 m|Tonnage Depth: 7.40 m|Draught:5.739 m|Main Engine:Caterpillar(6 M32C)/2880 kW/12.50 kn|Year of build : 2006|Builder / Place Rousse Industry A.D. / Ruse |Yard N°.:437

Bild Nr. 1-5 (von 138161 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 27633 »



 Suche

Erweiterte Suche